Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Siri Video entdeckt!
#1

Hey Leute,

ich hab ein Video in Youtube entdeckt und sicht echt seriös aus, da es sehr viele Links hat und erst glaub heute reingestellt wurde!

Ich wollt euch mal vom Forum fragen, was es damit aufsich hat und ob es überhaupt geht das man in die Apple Server reinkommt oder so(im Klartext alles funktioniert)


Das Video:



Ahja ich braucht ein Google Konto um den Link und co. zu sehen


Alle Informationen in der Beschreibung!


Ahja dieser Typ hats auch geschafft Siri auf das iPod rauszubringen nur so als Info!!



Ich freue mich auf GUTE Aussagen!


Das letze was ich brauche sind solche Leute die sagen, dass es schon 3mal gepostet wurde oder so(ich hab nix gesehn)


MfG
#2

(29.10.2011, 17:55)heyhobro schrieb:  Das letze was ich brauche sind solche Leute die sagen, dass es schon 3mal gepostet wurde oder so(ich hab nix gesehn)

Mhhh https://iszene.com/thread-126394-post-12...pid1277367
#3

oh sorry..tut mir leid

Hat er auch Verbindung zum Apple Server!?

o_O

Also funktioniert alles?
#4

lesen soll helfen .. das letzte was wir jetzt brauchen sind wieder fragen, die im geposteten thread schon mehrfach beantwortet wurden Smiley
#5

Ist ein Fake Biggrin weil man immer auf Just Boot drücken muss.

Soo.. aber warum bekommt er so viele Positive Bewertungen oder habe ich falsch gejailbreakt?
#6

du bist falscher Beitrag hehe
#7

Ne richtig ...
#8

(29.10.2011, 19:20)LeXani1984 schrieb:  lesen soll helfen .. das letzte was wir jetzt brauchen sind wieder fragen, die im geposteten thread schon mehrfach beantwortet wurden Smiley

Deshalb geht's im verlinkten Thread bitte weiter. Wir brauchen nicht nochmal 30 Seiten dazu.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste