Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gebrauchtes Iphone 3G Fehler 3194
#1

halloooo leute....


ich weis jetzt komme die ganzen postes mit hey benutze mal die suchfunktion usw......die hab ich auch ja benutzt und hab nach 4 h nix gefunden....



ich weis einfach nicht mehr weiter.....hab mir ein handy bei ebay ersteigert....weis die base version nicht, welche iOS version drauf war und dazu kommt noch das ich einen neuen rechner hab und keine SHSS datein gespeichert hab geschweige den welche ich brauche....wenn ich das handy mit iTunes verbinde und auf wiederherstellung clicke kommt nur die 3194er fehlermeldung...


MFG MÜller




ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#3

das ist doch eine anleitung für Firmware 4.3.3 ich hab aber ein 3G das wird nicht mehr unterstüzt wenn man auch sim unlook haben will....
Zitieren
#4

Du mußt deine Hosts Datei ändern um Fehler 3194 zu umgehen.
Zitieren
#5

Kannst Du durch das editieren Deines ersten Beitrags bitte das "Achtung" aus der Überschrift entfernen? Das macht Deinen Thread nicht wichtiger als den anderer User. Danke

https://iszene.com/thread-121500.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Wieder so ein typischer Fall von: Auf Problem gestoßen, im Board angemeldet, Frage hingerotzt... Rolleyes

Was soll die Überschrift? Könntest Du Deine Frage mal in allgemein verständlichem Deutsch formulieren?
Zitieren
#7

so hab alles gelesen...also ich hab doch keine host datein weil mein laptop ein neuer ist und ich da nix mehr zum rauslesen habe das handy war nie dort anschlossen....wo ich dann im nach hinein die host datein ändern könnte...ich dreh gleich durch ich komm einfach nicht mehr weiter ...würde am liebsten das handy gegen die wand klatschen,....die 150 euro sind glaube ich verloren....hilft mir bitte.....



nochmal zu der sache...das handy ist in einem wartungsmodus...die shsh datein kann ich nicht speichern und auch nicht ändern weil da mein laptop neu ist-...
Zitieren
#8

Du kannst sie ändern, indem Du die verlinkten Anleitung befolgst. Egal, ob Du über SHSH verfügst oder nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

kann man nicht solche themen löschen, die zu keinem ergebnis geführt haben? man sitzt hier, versucht sich durchzulesen, wenn man selbst ein problem hat und dann nichts. alles für'n a****.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von assiforce
09.05.2011, 01:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste