Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s, welche Farbe?
#1
Smile 

Hallo Leute! Biggrin

Hab da mal ne Frage an euch. Welches iPhone würdet ihr euch bzw. habt ihr euch geholt? Weiß oder Schwarz?
Mich reizt weiß sehr weil ich schon mal ein schwarzes iP4 hatte.
Nur habe ich Angst das der Schmutz usw. beim weißem viel schneller und besser sichtbar ist. Überhaupt da wo dieser Plastikrand ist...
Hat schon wer Erfahrungen damit?

Danke für die Antworten!
Zitieren
#2

Habe ein Weißes, weil ich es schöner finde.

Finde auch, das es nicht so schnell schmutzig aussieht wie das Schwarze.
Zitieren
#3

Ich habe die Männerfarbe schwarz. Weiße Ware sind Haushaltsgeräte und passen daher besser zu Frauen. Rofl

Bitte nicht zu ernst nehmen.

*rot werd*

Gruß Mike
Zitieren
#4

Darum heiraten Frauen in weiß ;-)

Auch hier, nicht zu ernst nehmen....

Zitieren
#5

Aber mal Spaß beiseite - ich finde das weiße auch eher weiblich.
Und das schwarze wirkt meiner Meinung nach auch edler
Zitieren
#6

Der Phillip Lahm und der Jogi ,die haben sicher ein weißes.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Ihr habt schon recht...
nur iwie will ich nicht schon wieder ein schwarzes, hat fast jeder in unserer Schule.
hmm könnte mal wer was zur Schmutzempfindlichkeit posten?
Biggrin
Zitieren
#8

Ich habe das iphone4 auch in weiß. Ich kann nicht sagen das es schmutzempfindlicher ist als das Schwarze, welches ich vorher hatte.
Zitieren
#9

Ich persönlich finde das weiße besser.
Ich habe selbst ein schwarzes, aber auch nur weil es damals noch kein weißes gab. Zwinkern

Stehe dazu auch... :P
Zitieren
#10

Schwarz finde ich auch besser, weil man den Schwarzen Bildschirm rand nicht sehen kann. Beim weißen sieht man die umrisse und sieht nicht schön aus und dadurch sieht das Display kleiner aus. Beim schwarzen ist ein besserer übergang.
Zitieren
#11

Ich persönlich finde das Schwarze schöner, wobei mir das Design des IP4 nach wie vor nicht gefällt. Aber in weiss, sieht es noch weniger gut aus. Aber wie so alles ist es eine Frage des Geschmacks. Zwinkern

Bezügl. Männer- und Frauenfarben beim Handy. Vor einiger Zeit war das Handy meines Kollegen defekt und er hatte keinen Ersatz. Brauchte aber dringend eines, da er auch zu Baustellen raus mußte. Er ist dann mit meinem alten pinkfarbenen Samsung einige Tage rumgelaufen. Die Bemerkungen der Leute auf den Baustellen müssen klasse gewesen sein, wenn er das hübsche "Schwulen-Handy" (seine Worte) in die Hand nahm. RoflRofl
Zitieren
#12

Also ich hatte bis letzte Woche ein weißes 4er und habe Gestern ein schwarzes 4s bekommen und hätte ich nochmal die Wahl, würde ich mich für das weiße entscheiden.

Der Blick auf das weiße iPhone ist viel angenehmer, finde ich. Durch den weißen Rahmen sieht das Display heller aus bzw. es kommt einem so vor.. vllt habe ich mich auch einfach zu sehr dran gewöhnt.

Aufjeden Fall sieht man auf dem weißen iPhone weder Fingerabdrücke, noch Schmutz. Beim schwarzen hat man sofort die Fingerabdrücke in den Augen.
Zitieren
#13

Ich habe auch das weiße... Aber ich trage auch eine Brille, obwohl ich keine brauche... Dann schmeißt mich mal in einen Topf mit dem Jogi und dem Lahm... Nod_no
Zitieren
#14

Habe auch ein Weißes. Schwarze Handys hat doch jeder, sogar die Jungs mit den Roboter Telefonen. Und beim Weißen sieht man die Fingerabdrücke nicht so deutlich wie beim Schwarzen. Genauso ist es auch mit kleinen Kratzern, die fallen beim Schwarzen viel mehr auf. Verschmutzungsprobleme konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Was Jogi und Klinsi haben ist mir schnuppe.
Zitieren
#15

Weiß....weil der Wiederverkaufswert höher ist. Wink

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#16

Schwarz = privates iPhone - öde und monoton
Weiß = Firmengerät - belebend und erfrischend

Zwinkern

Zitieren
#17

Diskussion um die Farbe = sinnlos
Zitieren
#18

Sehe ich auch so Prabhu. Das ist reine Geschmacksache und Geschmäcker sind nunmal bekannterweise unterschiedlich. Was auch durchaus gut ist, wie es ist!
Zitieren
#19

Wenn man mutig ist macht man es so. Weißes IPhone in einen schwarzen Voll Bumper also mit Rückseite in einer Lila Handysocke vom Modepapst Glöckner . Das hat doch Stiel oder ? Wink

Gruß Mike
Zitieren
#20

Nene da hat eine Otterbox eindeutig mehr Stil Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste