Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sim Slot kaputt!... wie reparieren??....
#1
Sad 

Moin
ich habe ein großes problem im meinem 3g...
unzwar muss ich wohl irgendwie den simkarten slot bzw. diesen einen kontakt draht da in der mitte mit rausgerissen haben !? (finde den aber nirgends...)
hier mal ein foto:
[Bild: Foto-w640-h400.JPG]
aber irgendwie hat er so trotzdem ne andere sim erkannt... aber die erkennt es jetzt auch nicht mehr... ab und an aber nur... und meine richtige garnicht...

wäre über eine schnelle hilfe seeehr dankbar!! da ich das handy benötige...

danke!
mfg tywehrs
Zitieren
#2

Wie man das repariert weiß ich zwar nicht, aber spätestens mit Öffnen des iPhones wars das wohl mit der Garantie. Gibt es in deiner Nähe keinen Handydoktor o.ä. ? Die sind sehr versiert und können dir sicher vor Ort schnell helfen, dürfte kein langwieriges Problem sein behaupte ich mal, eher rein mechanisch.
Zitieren
#3

garantie ist eh weg... hatte mir das iphone aus 2 kaputten 3g zurecht gebastelt ^^...
zum händler will ich nicht... will das irgendwie selber lösen.. keine lust mehr in nen 3g noch kohle zu versenken! ...
Zitieren
#4

keiner ne idee? Sad
Zitieren
#5

Hmm jetzt hab ich ihn gelötet ...Display wieder rauf aber stimmliche erkannt... Wieder rauf... Ok Kontakt war zu tief... Bisschen höher gemacht... Aber irgendwie erkennt er jetzt den Display nicht mehr... Kriege den irgendwie nicht richtig ran... Nachher mal mit nem anderennprobieren!
Zitieren
#6

ok display hat er wieder... aber sim erkennt er immer noch nicht Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste