Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotostream
#1

Hallo,

habe wieder mal ne Frage. Diesmal zum Ordner "Fotostream" mit dem man ja unter Apple Geräten Bilder austauschen kann sobald sich die Geräte im gemeinsamen W-Lan befinden.
Wie kann man Bilder aus diesem Ordner wieder löschen? Ich habe einfach keine Möglichkeit diesen Ordner auszumisten.
Zitieren
#2

Der Fotostream ist online, das heißt du brauchst nicht im selben W-Lan sein, sondern nur mit der selben Apple-ID angemeldet sein.
Auf www.iCloud.com kannst du den Fotostream löschen. Einzelne Bilder löschen ist leider nicht möglich.
Zitieren
#3

Hallo Slash,

danke für die Antwort. Bringt mich aber ehrlich gesagt nicht weiter, denn auf der Seite, die du mir genannt hast, finde ich keine Möglichkeit den Fotostream zu löschen. Vielleicht bin ich auch nur blind.
Zitieren
#4

Du musst dich unter www.iCloud.com mit deiner Apple-ID anmelden, dann klickst du oben rechts auf deinen Benutzernamen, dann auf "Erweitert" und dann auf "Fotostream zurücksetzten".
Zitieren
#5

kann man eigentlich auch "einzelne Elemente" des Fotostreams nutzen oder nur das gesamte zurücksetzen?
Zitieren
#6

Nee, wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, ist es leider nicht möglich einzelne Bilder zu löschen, nur den gesamten Stream.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste