Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage facetime: geht auch handy nummer von iPod zu iPhone einladen?
#1

Hallo. Ich habe fragen zum Facetime. Wenn ich mit meine schwester (iPod Touch) von mein iPhone 4S anrufen möchte, soweit ich weiß , geht es mit festgelegte email adresse aber wenn sie mich anrufen will. Sollte doch ganz normal handy nummer wählen auf fAcetime klichen gehen bei iPod Touch zu iPhone oder nicht ? Irgendwie komme ich nicht klar. Ich hoffe jemand kann mir einfacher erklären. Wir haben nur bis jetzt skype benutzt und wir wollen jetzt richtige videotelefonie von apple benutzen da skype nicht so gut qualität ist. Danke.
Zitieren
#2

Vom iPod aus kann man eine Telefonnummer anrufen.
Vom iPhone aus muss man die auf dem iPod konfigurierte Mailadresse anrufen - der iPod hat ja keine Telefonfunktion, da geht es, wie beim iPad, nur mit Mailadresse.
Zitieren
#3

Cool danke. Also Bei iPod telefonnummer wählen geht nur anrufen diese handynummer von der simkarte in iPhone 4S reingelegt und wlan auch an hat, anrufen? Verstehe ich richtig so , xenia ?
Zitieren
#4

Ja so ist es.
Zitieren
#5

Cool danke. Werde es morgen ausprobieren. Meine schwester kommt erst später von der arbeit. Freue mich so am nächsten tagen richtige videotelefonie von apple zu nutzen aber was ich komisch finde kann man bei iPhone-nutzer stören wenn man nicht annehmen möchte .schalte man wlan aus und bei iPod kann email wechsel WENN GESTÖRT lol Biggrin
Zitieren
#6

@fatih4
Ich versteh nur Bahnhof aus Deinem letzten Post.
Zitieren
#7

Dann verstehst du mehr als ich. Ich versteh seit dem ersten Posting nur Bahnhof. Scheint deutsch nicht als Muttersprache zu haben. Vermutlich hört sich mein Japanisch ähnlich an.
Zitieren
#8

Oh sorry muttersprache palästinensisch aber vater aus türkei bin nicht in deutschland geboren.
Zitieren
#9

Xenia kann mich gut verstehen. Das freut mich sehr das sie meine frage beantworten könnten.
Zitieren
#10

(14.11.2011, 13:59)fatih4 schrieb:  Oh sorry muttersprache palästinensisch aber vater aus türkei bin nicht in deutschland geboren.

Kein Problem. Hab' ich mir gedacht. Mein palästinensisch dürfte unverständicher sein Wink
Zitieren
#11

Wenn man nicht gestört werden möchte, einfach das WLAN ausschalten oder
unter Einstellungen Facetime ausschalten.

Gruß Basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
08.05.2012, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste