Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S vertragsverlängerung simlock
#1

hallo,

hat das iPhone 4S aus einer Vodafone Vertragsverlängerung einen Simlock?

Lg Philipp
Zitieren
#2

ja, hat es .....
weiß nicht wie es bei o2 ist, aber telekom und vodafon haben einen.
Zitieren
#3

So weit ich weis haben nur noch die iPhones von T-Mobile einen Sim-Lock.

EDIT:

Hier ist auch der Beweis
http://apfeleimer.de/2011/10/iphone-4s-b...ck-simlock
Zitieren
#4

Kein iPhone hat einen Simlock ! Wenn, dann einen Netlock... und Vodafone Geräte ( 4S ) haben keinen Netlock.
Zitieren
#5

Ihr immer mit eurem Net oder Sim-Lock...

Dann frag ich mich nur wieso das Wikipedia anders sieht. Siehe "Arten
von SIM-Locks"

http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock
Zitieren
#6

dann frag ich anders: kann ich ein iphone aus einer vodafone / tmobile vertragsverlängerung mit meiner mobilecom-debitel karte im tmobile netz verwenden?
Zitieren
#7

Das 4S von Vodafone mit Sicherheit Zwinkern
Zitieren
#8

Nochmal... Vodafone 4s Geräte haben keinen Lock mehr... also mit jeder Karte nutzbar. Telekom Geräte gehen NUR mit Telekomkarten... keine anderen Provider die das Telekom Netz nutzen.
Zitieren
#9

aber mein bruder hat ein 3gs mit simlock von tmob und da funktioniert meine mobilecom-debitel karte im tmobile netz
Zitieren
#10

Mit Sicherheit aber nicht von Hause aus... Möglicherweise durch einen Softwareunlock nachgeholfen oder inzwischen offiziell freigeschalten.
Zitieren
#11

Mein 4er ist aus Vertragsverlängerung von von Debitel (T-Mobile) und es funktioniert auch mit einer SIM die direkt von T-Mobile stammt. Also scheint es egal zu sein welcher Provider dahinter steckt, Hauptsache das Netz stimmt überein.
Zitieren
#12

das ist ja nen ding,
da war mein letzter kenntnisstand ein anderer....
Zitieren
#13

meiner auch... aber ich lasse mich gerne immer wieder eines Besseren belehren :o)
Zitieren
#14

nein das iphone meines bruders ist weder unlocked noch ist es 2 jahre alt (hat noch garantie über acpp)

hat mich selber gewundert, dass es ging


kann ich dann davon ausgehen dass es beim iphone 4s genau so läuft?
Zitieren
#15

Wie schon oben mehrfach erwähnt..... Die Geräte von Vodafone haben keinen Net-Lock mehr.
Zitieren
#16

ich rede hier von tmobile simlock
Zitieren
#17

Wieso hast du denn im ersten Beitrag nach einem 4S und Vodafone Sim-Lock gefragt? Wacko
Zitieren
#18

wollte nach beidem, sry ... anfangs fragte ich ja nach vodafone, dann war ja schnell klar, dass es geht, dann ab tmobile gabs ja die diskussion, bei der war ich Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tilman19
10.05.2009, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste