Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store Sulzbach eröffnet am Donnerstag
#1

Am kommendem Donnerstag, dem 17. November 2011 ist es soweit – um 09.30 Uhr eröffnet mit dem “Apple Store Main-Taunus-Zentrum” in Sulzbach, Deutschlands achter Apple Store. Zwar hat Apple derzeit noch das falsche Datum auf der Homepage des Apple Store MTZ hinterlegt, wird dieses aber in Kürze korrigieren.

[Bild: Apple-Store-Sulzbach-Öffnungszeiten.png]


Das Apple-typische Eröffungsevent, inclusive T-Shirts für die ersten 1000 Besucher und ein Shake-Hands mit allen Store-Mitarbeitern, wird sicher auch diesmal wieder zelebriert.

Nach den Filialen in Dresden, Augsburg und Hamburger ist der Sulzbacher Store bereits die vierte Neueröffnung in diesem Jahr. Als weitere Standorte sind wohl Stores in München (Olympiapark) sowie in Berlin, Hannover und Mainz geplant, bereits im Herbst könnte in der Thiergallerie in Dortmund der 9. Store eröffnet werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

November wohl eher oderZwinkern
Zitieren
#3

Prima, da hab ich Apples Fehler mal gleich mit übernommen Biggrin
Danke, ich habs korrigiert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Mittlerweile ist der Fehler bei Apple aufgefallen. Zwinkern

[Bild: photo_mtz.jpg]
Zitieren
#5

(14.11.2011, 10:25)FalkoMD schrieb:  Als weitere Standorte sind wohl weitere Stores in Frankfurt (Main-Taunus-Zentrum)

Das ist das gleiche Center, gehört aber zu Sulzbach am Taunus.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

Das ist also bereits der angekündigte Store "in Frankfurt"? Aufgrund der Entfernung dachte ich, dass es dort dann noch ein weiteres MTZ geben müsste.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Manno ich will eins in Kölle haben kann doch nicht wahr sein
Zitieren
#8

oben und unten in deutschland gibts jetzt genügend stores, in der mitte gar nichts lol.
hannover muss eins hin. Smiley
Zitieren
#9

LOL, Hannover als Mitte Deutschlands zu bezeichnen ist aber etwas gewagt, rein geograisch...
Zitieren
#10

(14.11.2011, 16:01)Dirk Hasloewer schrieb:  LOL, Hannover als Mitte Deutschlands zu bezeichnen ist aber etwas gewagt, rein geograisch...
Nicht nur rein geografisch Laugh

Aber mal im Ernst: Hamburg, Berlin, München, Sulzbach??? Nod_no


Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#11

Ja das ist der Store in "Frankfurt" aber dann halt doch in Sulzbach, ist im Vergleich zu Flughafen "Frankfurt Hahn" auch schön nah. denn Frankfurt ist nichtmal 1km entfernt.

http://maps.google.de/maps?q=sulzbach+ta...n&t=m&z=14

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

Obwohl sich Sulzbach als Ort jetzt nicht so toll anhört wie Berlin oder Hamburg, ist das MTZ ist ein sehr umsatzstarkes Einkaufszentrum mit einem sehr großen Einzugsgebiet (vor allem Leute mit Geld). Ich kann diese Entscheidung schon verstehen.
Zitieren
#13

Ja der Taunus ist generell nicht für seine Armut bekannt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#14

Sulzbach direkt wäre ja auch ein Witz.

Dann auch bitte einen nach Hettensen. Ein kleines Seelendorf mit 500 Einwohnern
Zitieren
#15

das hannover nicht genau in der mitte ist, weiss ich wohl.
aber da könnte ich einen gebrauchen^^
ich habe zu allen bestehenden apple stores 200-300+ km.
das nenne ich nicht gerade flächendeckend.
hamburg hat sogar 2, den 2. hätte ich lieber woanders eröffnet um mehr einzugsgebiet zu haben.
Zitieren
#16

In Hannover am Bahnhof ist ja einer im Gespräch, sagt die Gerüchteküche.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Coole Sache, der AppleStore auf der Zeil ist 20min. von mir entfernt, das Main Taunus Zentrum (Sulzbach) nur 10 min. Könnte sogar mit dem Fahrrad vorbei fahren Biggrin

Schade, das ich am Do keine Zeit habe, sonst hätte ich mal reingeschaut. Egal, bin eh jede zweite Woche im MTZ^^
Zitieren
#18

Yeah.. bin auch innerhalb von 5 Minuten im MTZ und auf der Zeil in 20 Minuten.. jetzt habe ich die Auswahl wo ich mein nächstes iPhone kaufe :P
Zitieren
#19

(14.11.2011, 14:32)famaxa schrieb:  Manno ich will eins in Kölle haben kann doch nicht wahr sein

Da kann ich dir nur voll zustimmen Nod_yes
Zitieren
#20

Na sone Ka..e arbeite grad mal 5 min weiter weg und kann nicht hin Unsure

Nen T-Shirt würde mir schon gefallen.
Kann man nix machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste