Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac OS X 10.7.3 im Betatest
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Apple stellt den Developern das nächste Update zur Verfügung

[row]
[cell]
Vor wenigen Minuten hat Apple den Mac-Developern die erste Preview des OS X 10.7.3 zur Verfügung gestellt. Die Build-Nr. lautet 11D16. Über Änderungen ist noch nichts bekannt, die werden im Laufe der nächsten Tage durch Meldungen der Betatester kommuniziert werden.

Wie immer sind keine "Known-Issues" angegeben und wie immer werden die Betatester gebeten, das Augenmerk auf bestimmte Dinge zu richten. Diese sind momentan:
  • Speicherung von Dokumenten in der iCloud
  • das Adressbuch
  • iCal
  • Mail
')
Zitieren
#2

frage mich ,wann endlich der Bug bei der wlan suche behoben wird. mein macbook findet zwar sofort alle wlan´s in der nähe , aber mit dem bevorzugten verbindet es sich nicht von alleine ..muss immer manuell ausgewählt werden...aber erst seit lion. vorher ginge ohne Probleme .
und ja , die tricks mit bluetooth deaktivieren, alle wlan´s löschen und auch die neztwerkeinstellungen , habe ich schon versucht..... no chance
Zitieren
#3

Dann scheine ich ja Glück gehabt zu haben.
Mein MacBook Pro findet unter Lion sein Wlan sofort xmas4

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

mir ist nicht ganz klar warum "dokumente in der cloud" im fokus steht...

dokumente können doch eh nur "per hand" hochgeladen werden und werden nicht automatisch gesynct... wäre hier eine neue iworks version nicht sinnvoller?
Zitieren
#5

Mein W-LAN Problem unter Lion ist, dass immer wieder zwischendruch unvermittelt die Verbindung für 5-10sec verloren geht.
Zitieren
#6

Die sollten eher mal das Problem beheben, dass wenn man große Datenmengen von einer Speicherkarte kopiert sich die neue Animation aufhängt, dass alle Dateien in einem Stapel zusammengefasst werden.
Nervt auf Dauer ganz schön...
Zitieren
#7

(16.11.2011, 07:21)v200 schrieb:  frage mich ,wann endlich der Bug bei der wlan suche behoben wird. mein macbook findet zwar sofort alle wlan´s in der nähe , aber mit dem bevorzugten verbindet es sich nicht von alleine ..muss immer manuell ausgewählt werden...aber erst seit lion. vorher ginge ohne Probleme .
und ja , die tricks mit bluetooth deaktivieren, alle wlan´s löschen und auch die neztwerkeinstellungen , habe ich schon versucht..... no chance

Das Problem hatte ich auch, aber nicht wegen Lion. Da passt etwas mit Deinem Schlüsselbund nicht In meinem hatte ich damals herumgepfuscht. Das TimeMachine-Backup ging dann auch nicht mehr. Das ließ sich auch nach diversen Telefonaten mit Apple Care nicht beheben. Ich musste den Rechner komplett neu aufsetzen, damit es wieder funktionierte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

(16.11.2011, 08:15)nachtanbeterin schrieb:  Dann scheine ich ja Glück gehabt zu haben.
Mein MacBook Pro findet unter Lion sein Wlan sofort xmas4

Meiner auch. Kann die Probleme nicht nachvollziehen.

(16.11.2011, 09:34)Cardinal schrieb:  Mein W-LAN Problem unter Lion ist, dass immer wieder zwischendruch unvermittelt die Verbindung für 5-10sec verloren geht.

Das Problem habe ich allerdings auch. Allerdings recht selten. Dann ist einfach das Netz weg, aber der Router funkt noch. Eine kurze Deaktivierung des WLAN in der Menüleise reicht schon, danach läuft's einwandfrei. Trat bislang auch nur unregelmäßig auf, scheint also ein kleiner Bug zu sein. Halt nur doof wenn gerade was gestreamt wird.
Zitieren
#9

Bin gespannt wie man das Testen soll, "Dokumente in der Cloud". Pages liefert immer nur leere Blätter????
Ein Dokument aus der Cloud auf den Rechner zu bringen geht bei mir ebenfalls nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von funky
05.10.2011, 22:45
Letzter Beitrag von Xenia
25.06.2011, 00:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste