Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skype und push
#1

Hi,

bin langsam am verzweifeln. Mein Ipad 1 mit neuestem Skype und OS will mir einfach keine Beachrichtigung reingeben wenn ich eine neue message im Skype bekomme. Habe Multitasking aktiv, Skype so eingestellt dass es immer aktiv ist.
Sobald ich in ein anderes Programm gehe, gibt es keinerlei Infos wenn im Skype eine Nachricht kommt.

Hilfe bitte. Vielleicht geht dies bei irgend jemanden und er/sie kann mir mal erklären was ich einstellen muss

Danke
Zitieren
#2

Hi ich mache dies via - backgrounder - hier kannst du fuer jede Anwendung einstellen wie du es haben moechtest. Ist ein bischen multitasking 'zu Fuss' aber funktioniert.
Ich bekomme so meine Skype und andere Nachrichten wenn ich in anderem Programm unterwegs bin.
Zitieren
#3

Hi, und danke für die Antwort. Leider ist mein Gerät nicht jailbraked. So wie ich das verstehe, funzt das nur bei jailbraked Geräten. ...oder geht es auch anders?
Zitieren
#4

Uphs - ich habe einen jailbreak jetzt muessen die Experten hier ran. Sorry
Zitieren
#5

hast du skype schon mal gelöscht und neu aufgespielt?
Zitieren
#6

Hab ich zwar schon, aber nochmals kann ja nicht schaden. Funzt es denn bei Dir?

Wobei die Frage sich stellt, funktioniert Skype mit push Nachricht überhaupt bei irgend jemanden?
Zitieren
#7

Bei mir geht es bei Facebook und IM+ auch nicht, ich denke das das an iOS5 liegt, denn seitdem hab ich massive Probleme mit Push!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

hm, skype hatte ich ne weile nicht offen, nutze im messenger als skype alternative, bei dem gehts.
Zitieren
#9

Komisch, Facebook funzt mit push, hier bekomme ich die Benachrichtigung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste