Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was haltet ihr von diesem iphone 4 angebot?
#1

Ich habe eine seite gefunden aus Deutschland auf der dass Iphone4 mit 16Gb angeboten wird für nur 359,90€ + 14,90 DHL

hier ist das ...................... (Link entfernt)
ich finde leider keine informationen weder negative noch positive im internet... hier im board habe ich gelesen dass man nicht unbedingt auf private konten überweisen sollte und bei dieser seite ist es das private konto des firmeninhabers...

was haltet ihr davon
das angebot ist ja super
mit abgezogener steuer nur knapp 310 €
ich habe bis jetzt immer bei ebay geschaut und dort wird für gebrauchte mehr gezahlt... teilweise über 400 €...
suche schon 3 wochen nach einem vernünftigem angebot
Smileyhm
Zitieren
#2

Und was sagt die Seite aus NICHTS? Produktbeschreibung das war's toll!
Zitieren
#3

Gar nichts. Steht nicht bei ob werksfrei oder nicht. Lieferzeit 4 wochen und mehr.

Du gib's nicht auf oder. ?

Gruß Mike
Zitieren
#4

ja es sieht so billig aus...
aber der herr gibt steuernummer an und so weiter
finde das total komisch
Zitieren
#5

@Oberlix, er will mit aller Macht betrogen werden.
Zitieren
#6

Impressum:

Name und Bankverbindung. Keine Anschrift, kein Telefon, dafür Faxnummer. Steuernummer vermutlich frei erdacht.

Lieferdauer in der Regel 4 Wochen... genug Zeit um sich abzusetzen Biggrin

Vorkasse
Zitieren
#7

(18.11.2011, 21:00)Oberlix schrieb:  Gar nichts. Steht nicht bei ob werksfrei oder nicht. Lieferzeit 4 wochen und mehr.

oh oh das habe ich auch gerade gelesen
dann war es das wohl mal wieder

und nein ich gebe nicht aufBiggrin

Zitieren
#8

Ne Steuernummer und ein Name angegeben.

Witzig....

Will nicht mal gerade einer mit Elster eine Umsatzsteuervoranmeldung mit einer Bemessungsgrundlage von 5 Millionen Euro abgeben...?
Zitieren
#9

voll nervig mit den ganzen betrügern*
Zitieren
#10

@Bluer Bitte, erspare Dir die Suche. Die Geräte kosten überall den gleichen hohen Preis. Wenn Du ein Angebot findest, welches deutlich unter den sonstigen liegt, IST ES KEIN SERIÖSES ANGEBOT. Die Geräte verkaufen sich wie geschnitten Brot, die braucht niemand zu solchen Fantasiepreisen abzustoßen. Schon das sollte Dir zu denken geben. Aber mit Sicherheit wirst Du trotzdem weitersuchen und lieber 400€ komplett in den Sand setzen als für 50€ mehr ein Gerät zu bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ich würde sparen und dann ein 4s kaufen.

Gruß Mike
Zitieren
#12

(18.11.2011, 21:18)FalkoMD schrieb:  Aber mit Sicherheit wirst Du trotzdem weitersuchen und lieber 400€ komplett in den Sand setzen als für 50€ mehr ein Gerät zu bekommen.

Also ich finde nichts verwerfliches dran sich nach den günstigsten Produkten umzuschauen.
nicht jeder hat eben das geld um sich eben mal so ein neues iphone 4 oder 4s aus dem apple store zu kaufen.

immerhin wurde hier nur nach hilfe gefragt, die er erhalten hat. Nämlich das gerät nicht zu kaufen ...

finde das kommentar daher etwas unpassend, sorry.
Zitieren
#13

es sind oft angebote für 350€ bei gebrauchten geräten in den Kölner-Kleinanzeigen. daran bin ich eigentlich interessiert aber leider war ich bis jetzt nie schnell genug bei diesen angeboten. dieses neu gerät hier ist mir nur durch zufall untergekommen bei der suche nach einem gebrauchtem und ich denke nicht das 350€ für ein gebrauchtes iphone4 mit 16 oder 8gb nun so eine utopische vorstellung ist.
verlange ja kein neugerät für das geld!!!

...ganz ehrlich ist meiner meinung nach dieses telefon einfach total überteuert und schon deswegen würde ich mir eigentlich niemals ein neugerät kaufen.
Zitieren
#14

Das iPhone 4 gibt es noch viel viel billiger. Falko will dich nur veräppeln.
Ein realistischer Preis wäre so 150€. Einfach mal auf chinesischen Seiten nachschauen. Nur mit Western Union und Ukash bezahlen. Alles andere ist doch überteuert..... Klug muss man sein


Ps.: Niemals die rosarote Brille absetzen und immer an das Gute im Menschen denken.... Er will nur das beste von dir..... und das ist dein Geld
Zitieren
#15

mein problem ist auch das ich kaum ahnung vom iphone4 habe deswegen frage ich hier auch jedesmal wenn ich ein definitives angebot habe dem ich nachgehen möchte. vor allem bei den gebraucht geräten.. ohne die hilfe hier im forum hätte ich mich wohl letzte woche abziehen lassen mit einem iphone mit kaputtem baseband...

lol danke silver*** Smiley

hoffe mein gefrage nervt noch nicht
sobald ich eines gefunden habe geht es erst richtig los hihi
Zitieren
#16

Aber wenn du keine Ahnung hast , ist d besser mit einem neuen aus dem Laden bedient.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Mal sehen vielleicht prüfe ich die Steuernummer mal, unter Angabe einer eigenen Gewerbetreibenden Steuernummer ist das online ja kein Problem.

Aber alleine das dieser Shop im Impressum gar keine Adresse angibt finde ich schonmal nicht sehr "vertraunswürdig".

Muss es denn unbedingt das 4er sein mit Risiko wenn Du nicht so viel Geld hast?
Ich halte das 3GS auch nach wie vor noch für ein tolles IPhone und das gibt's ja aktuell mit 8GB bei Apple nagelneu ohne Risiko für nur wenig mehr als 350€.

Ich hab selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht beim gebrauchten IPhone Kauf und würde deshalb , außer bei guten Bekannten, kein gebrauchtes IPhone mehr kaufen. Entweder sparen oder eben nen Abstrich machen und mich für ein etwas älteres aber immer noch sehr gutes Gerät entscheiden.

Vielleicht bin ich da auch etwas vom Pech verfolgt, aber teilweise kommt mir das echt schon sehr krank vor was da mit Verkauf und Kauf bei gebrauchten Iphones so getrieben wird.
Alleine was es für ein Zirkus war , und was da für skurile Anfragen kamen, als ich mein altes 3GS bei eBay verkauft habe.
War heil froh als es dann endlich einen seriösen Käufer gefunden hat der sehr zufrieden mit der Abwicklung war.
Zitieren
#18

hatte auch einmal pech mit einem 3gs leider von ebay
da der verkäufer aber unter 18 war hat er ohne zu murren das geld zurück überwiesen. das war mein glück

ich besitze ja mehrere apple geräte und es ist auch nicht so das ich kein geld für ein neues iphone4 hätte aber ich will schnäppchenBiggrin
für mein 3gs in weiß mit 16gb unlocked von werk aus habe ich gerade mal 166€ bezahlt und hier im forum wurde es auf 200€ geschätzt.
mit etwas geduld werde ich auch ein iphone4 angebot finden das unter dem durchschnitt liegt. da ich das 3gs noch mein eigen nenne kann ich auch ganz gut auf so ein angebot warten


Zitieren
#19

@Teamalpha Die Geräte gibt es nicht zum Schnäppchenpreis, falls man trotzdem auf solche Angebote eingeht ist das gezahlte Geld weg. Was findest Du an dieser Warnung unpassend?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

falko du hast schon recht!
wie man an diesem genannten angebot sieht sind ja wirklich viele betrüger unterwegs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bluer
12.11.2011, 20:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste