Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bleibt schwarz - kaputt?
#1

Als ich mein iPhone 4 (iOS 5.0 tethered JB) letzten Samstag mal aus der Tasche geholt hab war alles schwarz und es hat sich nichts mehr getan. Hab eigentlich gedacht es ist ein Wasserschaden und mich damit abgefunden. Heute hab ich dann probiert in redsnow einfach auf "just boot" zu gehen. Beim zweiten mal DFU Mode hat redsnow ein iPhone erkannt und im Bootvorgang kommt es genau bis "waiting for reboot". Ist das normal? Weil normal erkent es iTunes nicht und mein PC auch nicht aber als es dann in Redsnow im DFU Mode war hat mein PC auf ienmal ein Gerät erkannt. Ist es also noch irgentwie zu retten?
Zitieren
#2

Hatte es denn einen Wasserkontakt ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

Ja deshalb hab ich auch einfach gedacht Wasserschaden..
Aber warum erkennt es redsnow?
Zitieren
#4

Wasserschäden sind schleichende Schäden. Mal mehr...mal weniger

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#5

Also ich glaube du hast wirklich Pech gehabt, weil iPhones leider sehr empfindlichen gegenüber Wasser sind Sad

Ich denke der ist hin, und einen neuen würdest du von Apple auch nicht bekommen, da Wasserschäden von Apple von der Garantie ausgeschlossen werden...
Zitieren
#6

Für 160€ gibt ein refurbished iPhone - meistens auch bei Wasserschaden.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#7

Achso, ja das wusste ich nicht Zwinkern

Also als ich mein iPhone ausgetauscht bekommen habe, stand auf der Rechnung 125€, aber ich hab halt nichts bezahlt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste