Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Vodafone Rechnung
#1
Sad 

Guten Abend,

ich habe vor ca. einer Woche einen Vertrag bei Perlecom gemacht. Das iPhone 4 16Gb weiß ist über Vodafone Superflat Internet Wochenende bezahle ich monatlich 25€ und einmalig halt 30€.

Ich habe zwei Fragen, einmal wollte ich fragen wann das Geld abgezogen wird? Diesen oder nächsten Monat und die zweite ist
ich habe heute einen Brief von Vodafone bekommen dort steht Rechnung Basis/Paketpreis(monatlich)
1 Vodafone Superflat Internet Wochenende (anteilig 4 Tage) Ust 19% netto in Eur 2,7053 und 1 Papierrechnung19% Ust netto in Eur 1,0000 insgesamt 3,7053

Nettorechnungsbetrag 3,71€ und Ust Betrag 0,70€ und also insgesamt 4,41€

und anschließen habe ich noch eine Seite von der Rechnung wo nur 1 Vodafone Superflat Internet Wochenende (anteilig 4 Tage) Ust 19% netto in Eur 2,7053 drauf steht quasi das gleiche nur ohne Papierrechnung

Ich weiß jetzt nicht was das ist, kommt auf die 25€ monatlich diese Kosten immer dazu oder ist das einmalig kann mich jemand aufklären bitte.
ps ich habe die Vodafone Karte nie benutzt, sei es im Internet oder angerufen. Ich benutze eine Eplus karte
Zitieren
#2

naja da haste die antwort dir doch selbst gegeben, wenn du auf die rechnung schaust (datum der erstellung) und die 4 tage abziehst, dann hast du den tag deines Rechnungszyklus, welcher monatlich anfällt, somit zahlst du jetzt erst die 4 tage bis zum ende des zyklus und dann genau einen monat immer die normalen gebühren in voller höhe
klarheit kann dir aber auch nochmal der kundenservice geben

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Das sind nur die Kosten die du für den laufenden Rechnungsmonat zu tragen hast. Anteilig 4 Tage bedeutet, dass du in dem Rechnungsmonat nur 4 Tage theoretisch nutzen konntest und die Karte also der Vertrag aktiviert waren! Also ist die Rechnung die du jetzt erhalten hast die Rechnung für diesen Monat!
Zitieren
#4

so wie ich das jetzt verstanden habe, für diesen Monat halt die 4,41 und halt danach den Monat immer die 25€
Zitieren
#5

ganz genau

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

vielen dank Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste