Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit App-Store WhatsApp usw.
#1

Hallo zusammen.
Habe diesen Aktionstarif der deutschen Telekom.
http://www.teltarif.de/telekom...42317.html

Habe jetzt ein IPhone 3G und das macht Probleme. Komme nicht in den App-Store. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "Verbindung zu iTunes Store nicht möglich".
Ebenso hab ich Probleme mit meinem WhatsApp. Ich bekomme erst Nachrichten, sobald ich WhatsApp öffne. Also wenn ich ganz normal im IPhone Menü bin, bekomm ich keine Benachrichtigung. Ebenso kommen meine Emails erst, wenn ich den Email-Button im Handy geöffnet habe.

Mein Account bei iTunes ist richtig angemeldet und funktioniert auch. Nur eben mit dem Handy hab ich keinen Zugriff. Software ist die 4.2.1 aufgespielt.Ne neue Sim-Karte hab ich auch schon bekommen, ohne Erfolg.

Ich weis nicht mehr weiter.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke.

MfG Marco
Zitieren
#2

Hast bei whats App. Die pushnachrichten erlaubt?!
Zitieren
#3

Der rosa Riese hat immer noch Tarife im Bauch, die speziell für Apple-Devices sind.
Lassen sich die Jungs auch gerne zusätzlich bezahlen.
Ein Besuch im T-Punkt mit der entsprechenden Frage sollte Klarheit darüber geben, ob Dein Tarif spezielle Dienste zulässt, die den Zugriff auf App-Store und Pushdienste auf Deinem Ei ermöglicht.

Ich vermute mal, Dein Tarif wird das nicht zulassen. Wink
(der Link zu Teltarif ist leider nicht mehr erreichbar)

Mike
Zitieren
#4

Tinte:
Ja, wurden zugelassen unter Einstellungen.

Wildsau:
War bei meinem Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen hab. Er meinte am Vertrag liegt es nicht.
Hier nochmal der Link zum Vertrag:
http://www.teltarif.de/telekom-call-m-sm...42317.html


Habe das Handy seit einem Monat. Ganze zweimal hat das kurzzeitig für jeweils 2-3 Stunden funktioniert. Das ist eben das, was mich etwas verwundert.
Bin ratlos.

Danke.

MfG Marco
Zitieren
#5

Nichts gegen Deinen Händler, aber genau dieselben Symtome hatte ich mit meinem "Uralt-Tarif".
Nach Umstellen des Tarifes funktionierte es plötzlich.

Ruf doch einmal bei der Service-Hotline an und schildere denen Dein Problem.
Ist doch 'ne 0800er Nummer, die Dich nur Zeit kostet.

Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste