Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wasserdicht?
#1

Wolltet ihr schon immer ein wasserdichtes iPhone haben? Smiley Wer's braucht...

http://www.bild.de/-21117812,v=6.bild.html

Was haltet ihr davon?

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#2

Ich finde Leute die ihr iPhone Baden haben die Strafe verdient sich ein neues zu kaufen!
Außerdem gibt es zu diesem Spray schon ein Link in diesem Forum!

https://iszene.com/thread-129702.html
Zitieren
#3

Cool, wenn's funktionieren würde, aber auch unnötig, da ich nicht mit meinem iPhone baden gehe ^^
Zitieren
#4

Was ich weiss haben sie unten im Stecker und oben im Kopfhöreranschluss ein kleines Stück Löschpapier das sich bei Berührung mit Wasser verfärbt. Das heisst für Apple dann Wasserschaden.

Kann das jemand bestätigen?


Zitieren
#5

Kein Löschpapier, aber tatsächlich Flüssigkeitsindikatoren. Also kann man Wasserkontakt so feststellen, ja.

Und Sorry, nicht gesehen, dass das schon wer mehr als 2 Std vor mir gepostet hat Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#6

narf, zu spät gesehen, dass es ein Bild.de Link war.. na danke Sad
Zitieren
#7

Ob die Lackschicht wohl gut für die Wärmeableitung ist? Denke eher nicht...
Gruss
Zitieren
#8

diese netten feutigkeitsindikatoren sind aber auch ein paar sensibelchen. die reagieren schon mit hoher luftfeutigkeit ^^

:-)
Zitieren
#9

(21.11.2011, 00:38)Cardinal schrieb:  narf, zu spät gesehen, dass es ein Bild.de Link war.. na danke Sad

? Was ist daran denn schlimm?
Zitieren
#10

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass Apple da mittlerweile recht Kulant handelt wenn die Sensoren ausgelöst sind, aber eigentlich kein anderer Hinweis auf einen Wasserschaden existiert.
Zitieren
#11

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in den neuen Geräten gar keine Sensoren mehr verbaut werden sollen. Kann das sein? Wie sieht´s denn beim 4S aus?
Zitieren
#12

Beim 4S sind eindeutig welche eingebaut.
Zitieren
#13

Schon auf gehabt? Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#14

schau doch in die Kopfhörerbuchse, da siehst dann so einen weißen Fleck.
Oder auch farbig, aber dann hat er sich schon verfärbt
Zitieren
#15

@hAkKeBiRnE
Ich denke das ist nicht nötig, die kann man ja so sehen, oben in der Kopfhörerbuchse und unten am Dock Anschluss.
Zitieren
#16

Wie sehen die aus ich würde mal sehr gerne überprüfen ob sie bei mir schon angesprungen sind.
Ich seh da irgend was bei meinem 4er,ob das die Indikatoren sind ka beim 4s aber nicht.
Irgendwo ein Bild wo man sie erkennt? Und befinden sich im Innern des Geräts auch welche?
Zitieren
#17

Hab auf die schnelle kein Bild gefunden, die siehst du aber, wenn du mit einer Lampe in die Kopfhörerbuchse/Dockanschluss leuchtest. Die sehen aus wie ein kleines weißes Stück Papier, wenn Sie angeschlagen sind, sind sie rot.

Intern gibt´s auch einen Indikator (zu mindest beim iPhone 4 weiß ich das 100%ig)
Zitieren
#18

Gleich oben links?
Zitieren
#19

Wo oben links meinst du jetzt?
Zitieren
#20

In der Kopfhörer Buchse. Da guckt so ein kleiner weißer nippel raus?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste