Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5.0.1 JB Fehler!
#1

Hallo!

Kriege den Fehler wie unten angehängt.

Weder mit redsn0w_win_0.9.9b8 noch mit redsn0w_win_0.9.9b4 geht es

Zum JB nehme ich die 5.0 (iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw)

Was ist das o.O ? Bisher nie Probs gehabt!

TnX


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hast du die 5.0 auf dem Desktop liegen? Geh erst auf Extra, dann IPSW auswählen und wieder zurück um den JB durch zuführen mit 0.9.9b8.
Zitieren
#3

Was für ein iDevice willst du denn jailbreaken?
Zitieren
#4

(21.11.2011, 14:24)lulu345 schrieb:  Hast du die 5.0 auf dem Desktop liegen? Geh erst auf Extra, dann IPSW auswählen und wieder zurück um den JB durch zuführen mit 0.9.9b8.

Hab ich gemacht. Liegt zwar ned aufm Desktop, aber in nem Ordner auf C:\

Habe sowohl mit b4 und b8 probiert. IPSW auswählen, Zurück, Dann auf Jailbreak drücken. Dann macht er die DFU Geschichte, dann kommt der weiße iPhone Bildschirm und dann der Fehler. Das iPhone bootet danach normal, da es nicht gejailbreaked wurd.

Edit: Nach dem ~15. mal gings.. Gleiches vorgehen wie vorher au ... Klasse xD

Trotzdem Danke euch =)
Zitieren
#5

Ich wollte gerade schreiben ein paar mal versuchen, aber jetzt hast du es ja hinbekommen.
Zitieren
#6

(21.11.2011, 14:42)lulu345 schrieb:  Ich wollte gerade schreiben ein paar mal versuchen, aber jetzt hast du es ja hinbekommen.

Dacht ich auch, aber leider nein.

Cydia ist weiß, ergo, justboot machen!

Geht aber nicht, da ständig der selbe build Fehler wie beim JB selber... Könnt kotzen.

Den justboot auch mit b8 ist doch richtig oder?
Flipp jetzt gleich aus...
Zitieren
#7

Auch mit b8 machen braucht ein bisschen Fingerspitzen Gefühl wie beim JB und den Anweisungen folgen, aber geht. Brauchte ein paar Versuche bis es klappte.
Zitieren
#8

(21.11.2011, 15:01)lulu345 schrieb:  Auch mit b8 machen braucht ein bisschen Fingerspitzen Gefühl wie beim JB und den Anweisungen folgen, aber geht. Brauchte ein paar Versuche bis es klappte.

Ging bei mir bisher, bei jedem JB aufs erste mal... Habs immerno ned geschafft =)
Zitieren
#9

Endlich! Läuft! .... Schwere Geburt..
Zitieren
#10

Ist bei der 5.0.1 etwas kniffeliger, aber tu den anderen Usern die hier per iPhone mitlesen nicht immer zitieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste