Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsamer Absturz bestimmter Apps
#1

Hallo!

Bei meinem iPhone gibt es regelmäßige App Abstürze.

Folgende Apps stürzen Regelmäßig ab:

aroundme: Die App stürzt einfach immer nach etwa 5 - 10 Sekunden ab. Das heißt, das iPhone geht einfach automatisch zum Desktopbildschirm zurück.
Wohin? (Whereto): Wenn ich mit der App eine Adresse in meiner Umgebung suche funktioniert sie wunderbar. Wenn ich allerdings eine konkrete Adresse dann anklicken will, passiert allerdings das selbe wie bei aroundme.
Post mobil: Auch hier habe ich den gleichen Absturz, wenn ich die Filialesuche benutze und dann eine bestimmte Filiale anklicke um genauere Infromationen zu erhalten.

Das Telefon stürzt also immer dann ab, wenn man in einer App versucht genauere Informationen zu einer Adresse zu bekommen.

Ich habe es mit Aktivierter und Deaktivierter Ortung probiert, doch das hat nicht zu einer Veränderung der Situation geführt.

Hat irgendwer eine Vorstellung was die Ursache für diese seltsamen Abstürze sein könnte?

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Ich würde erst mal die Apps deinstallieren und das iPhone neu starten, dann wieder installieren und von zu hause mit Wlan + Ortung versuchen, wenn das klappt, dann raus gehen und mit 3G wiederholen.
Zitieren
#3

Ja das ist ja eine sehr grundsätzlicher Lösungs Ansatz.
Solche Sachen hab ich schon gemacht.
Ich vermute die Lösung des Problems ist komplizierter.
Zitieren
#4

Ich kenne dein Problem nur, wenn Apps nicht mit der FW kompatibel sind, aber bei dir sind es gerade mehrere ist schon komisch. Teste doch mal die App "meine Stadt" (kostenlos) aus dem AppStore ob die sich genau so verhält?
Zitieren
#5

Ja!
Die stürzt auch ab!
Es ist schon sehr seltsam!
Zitieren
#6

Also im Prinzip alles was mit Ortung zusammen hängt.
Zitieren
#7

ich würde mal wiederherstellen und ein backup einspielen, wenn es dann wieder auftritt, dann wiederherstellen ohne backup
falls der fehler dann noch mal auftritt, dann stimmt was mit deinem gps nicht
Zitieren
#8

Ich hab wenig Lust auf eine Widerherrstellung wegen Gevey Sim.

Das GPS an sich funktionert allerdings eigentlich super. weil die Ortung in allen Apps ja wunderbar von der Hand geht. Komscherweise stürzen Sie nur ab wenn man eine gefundene Adresse anklickt.
Zitieren
#9

Wollte ja was schreiben, bis ich diese illegale Karte wieder gelesen habe ....
Zitieren
#10

vielleicht liegt es j auch an dieser illegalen Karte.
Wir werden es nicht erfahren
Zitieren
#11

achso.
ihr habt hier jalibreak und unlock anleitungen im angebot, aber sprecht nicht über geveykarten oder wie?
Zitieren
#12

Nein an nem JB ist nix illegales - die Gevey Sim schon

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#13

Gevy- illegal.kein Support .
Zitieren
#14

Popcorn

Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste