Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G startet nur per kabel sonst stürtzt es ab
#1

hallo erstmal Zwinkern

Ich bin neu hier und wollte euch erst mal sagen das ich ein Iphone 3g habe hier ein paar daten:

Iphone 3g

4.2.1 Firmware
BB ist vom ipad wegen simlock Sad
Jailbreak: Ja
8Gb

Problem :

Wenn ich das Iphone einschalten will funktioniert das nicht erst wenn ich das handy an das ladekabel in der steckdose anschließe. Das Iphone geht an bis zum apple logo und nach 10 - 15 sek verschwindet das apple logo einfach und das Display bzw das handy geht aus. Erst wenn ich den stand by knopf wieder drücke wiederholt sich der vorgang..... ich hab schon das wiederherstellen versucht funktioniert nicht der bricht ab und bringt mir ne fehler meldung neuen akku habe ich bereits gekauft und eingebaut funktioniert auch nicht.... Ich würde gerne wissen was das problem ist Sad

Danke im Voraus für schnelle antworten Smiley

Liebe Grüße

Vendetta
Zitieren
#2

Das 3g sollte man doch über den Provider entsperren lassen können, ich würde mal mit ner Original Firmware wiederherstellen.
Zitieren
#3

Das Ensperren per T-mobile ?! hat aufjedenfall nicht funktioniert und mit einer Orginal Firmware wiederherstellen geht schlecht wenn es das Ipad BB drauf hat wenn schon mit custom firmware aber da es von iTunes nicht erkennt wird auser wenn ich ihm DFU mode bin und in genau den DFU mode komm ich nicht rein


Trotzdem Danke Smiley



Edit : Ich komm doch in den DFU mode
Zitieren
#4

Ich habe es nun nochmal versucht zu wiederherstellen und die fehlermeldung 1601 kommt ich brauche hilfe Sad
Zitieren
#5

Noch Jemand da ? halloo brauch hilfe Sad
Zitieren
#6

Du mußt es im pwned DFU Modus aufspielen.
Mit iREB z.B.
Zitieren
#7

Das bedeutet ?
Zitieren
#8

Beim pwned DFU Modus kommt keine Fehlermeldung (16xx).
Damit spielst du die CFW ein.

iREB Download
Zitieren
#9

Also ich habe mir iREB runtergeladen für 4.2.1 und ich habe dann immernoch die Fehlermeldung 1601 bekommen Sad benütze ich vielleicht einen falschen CFW muss neben bei erwähnen ich habe BB vom Ipad kann das was damit zu tun haben ? und wäre nett wenn ihr mir einen link schicken würdet für CFW 4.1 4.2.1

Danke im vorausZwinkern
Zitieren
#10

Schau mal hier: ->> KLICK
Und hier eine nicht aktivierte CFW: ->> KLICK
Ansonsten ist auch das interessant: ->> KLICK
Zitieren
#11

Ich Danke dir Jetzt schonmal warrior .. Smiley mal sehen ob das mit dem iREB und der Nicht aktivierten CFW klappt wenn ja dann dank ich dir viel mals Smiley ich schreib dann nochmal ob es geklappt hat in so 10 min ^^
Zitieren
#12

Mit dem nicht aktivierten Link für die CFW das hat nicht funktioniert iTunes meldet mir den fehler das die Firmwaredatei nicht kompatibel sei Sad

andere vorschläge?
Zitieren
#13

Mit dem neuem CFW wo du geschickt hast warrior hat es zwar funktioniert aber habe dann den fehler 2005 bekommen und dann pc neu gestartet und USB port gewechselt und nun bekomme ich den Fehler 1601 wieder .-
Zitieren
#14

Dann probiere mal einen anderen Rechner.
Zitieren
#15

Habe ich getan hat aber auch nichts geholfen .-
Zitieren
#16

okay...
Was hast Du als letztes gemacht und was kamen für Fehler?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste