Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

update auf os5 kontakte und email weg, HELP!
#1

hallo,
habe heute mein iphone4 auf os5 upgedatet.

nun sind alle meine kontakte und emails verschwunden. im anruflistenverzeichnis nur nummern.
ein wiederholtes aufspielen des backups hat keinen erfolg gebracht.
ich habe meine kontakte nicht mit iTunes oder einem anderen programm auf dem pc gesynct. die kontakte waren lediglich auf dem iphone, bzw müsten doch im backup liegen.
seltsam:
habe mit os5 iCloud aktiviert und habe in der iCloud die kalenderdaten drin, aber keine kontakte und email daten, so konnte ich die kalenderdaten wieder auf das iphone syncen.da die kalenderdaten zeitgleich mit kontakten und emails gespeichert werden, müssen doch meine fehlenden dateien irgendwo rumliegen.
wurden die kontakte und email vielleicht auch in die iCloud geschickt und mir fehlen nur ein zwei kniffe um die auch aufs iphone zu kriegen?
welche hebel muss ich umlegen, das ich meine kontakte und emails wieder bekomme?

bitte schnell helfen, danke
Zitieren
#2

HILFE dringend benötigt bitte!
Zitieren
#3

Stelle bei iCloud Kontakte aus und dann auf iPhone behalten. Dann dürften deine Kontakte zumindest wieder da sein !!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Keine Verbesserung, Kontakte nicht da. Mit Backup extractor habe ich im letzten Backup 0 Kontakte stehen. Vermute ja, das die iCloud die Daten hochgeladen hat, aber nicht wieder zurück. Wenn das Backup keine Kontakte enthält, wieso habe ich dann die aktuellen kalenderdaten? Diese Daten werden doch zeitgleich gesichert. Ebenso der SMS Verkehr und anrufliste.
Wenn ich ein altes Backup einspiele, werden dann alle Daten überschrieben oder die fehlenden hinzugefügt?
Zitieren
#5

Lade dir doch iCloud.com da kannst du im Browser sehen ob deine Kontakte da sind.
https://www.iCloud.com/
Zitieren
#6

Hab ich ja, da sind sie aber nicht, der Kalender aber und wenn der Kalender da ist müssten die Kontakte doch auch da sein eigentlich
Zitieren
#7

Wenn da nichts ist und im Backup keine sind, dann musst du deine Kontakte neu anlegen so Bitter das ist. Welches BS hast?
Zitieren
#8

Win XP

Was ist mit dem alten Backup einspielen?
Fügt hinzu oder überschreibt?
Zitieren
#9

Wenn, dann wird das überschrieben nicht Hinzugefügt.
Zitieren
#10

Danke erstmal, werde wohl um neu anlegen nicht rum kommen, ungeklärt bleibt noch warum die kalenderdaten, SMS, anruflisten jeweils nur Nummern vorhanden sind aber die Kontakte und Emails nicht, irgendeine Idee?
Zitieren
#11

Warum die nicht vorhanden sind, aber der Rest kann ich dir auch nicht sagen. Leg die Kontakte u. E-Mails direkt in iCloud an, dann hast du zukünftig immer direkten Zugriff darauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
26.11.2011, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste