Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ordner erstellen-fotos
#1

Hallo
Ohmy
Wie kann ich ordner erstellen in fotos (iphone 4)

Also wenn ich auf icon fotos drücke öffnet sich ein Ordner mit der name "aufnahmen" (xxy)

Aber wie kann ich neben aufnahmen ordner noch ein paar Ordner erstellen (per iTunes oder wie muss ich das machen??)

____
P.S noch etwas Biggrin unter einstellungen => ortungsdienst kann ich immer auf "ein" haben oder besser "aus" ?? z.b wenn ich meine navigation brauche dann geht es nicht ohne ortungsdienst, ortungsdienst frisst kein geld aber viel akku Angry ??


Danke
Zitieren
#2

Mich würde es auch interessieren, ob es möglich ist, und wie falls ja, man mehere Ordner mit Bilder erstellen kann! Beispiel Ordner "Aufnahmen" (ist sowieso schon da), dann Ordner "Beruf" und einen Ordner "Privat" und vielleicht noch einen Ordner "Gemischtes"!
Zitieren
#3

Wie wär's mit bearbeiten-->hinzufügen
Zitieren
#4

(27.11.2011, 06:06)wuzel schrieb:  Wie wär's mit bearbeiten-->hinzufügen

Echt toll ...was laberst du man (bearbeiten-->hinzufügen)

Es gibt weder bearbeiten noch hinzufügen :thumbdown:
Zitieren
#5

Du bist, aber ein ganz Freundlicher Zeitgenosse.
Zitieren
#6

Und, weiß es denn jemand?
Zitieren
#7

Schau dir den Tweak PhotoAlbum+ für iPhone in Cydia an. Und bitte etwas Freundlicher hier im Forum und nicht so fordernd.
Zitieren
#8

(27.11.2011, 14:10)makcode schrieb:  
(27.11.2011, 06:06)wuzel schrieb:  Wie wär's mit bearbeiten-->hinzufügen

Echt toll ...was laberst du man (bearbeiten-->hinzufügen)


Es gibt weder bearbeiten noch hinzufügen :thumbdown:

Ich würd an deiner Stelle mal die Kontakte App aufmachen und dort suchen, macht ja Sinn bei der Frage nach Fotos.

Wenn man Fotos öffnet, dann steht rechts oben Bearbeiten und wenn man da drauf drückt, steht links oben (das die die andere Ecke) hinzu. Da drückt man drauf und kann einen Ordner hinzufügen.

Zitieren
#9

Ich habe es irgendwie per iTunes gemacht und es ging.

Ich bin erst mal von apple enttäuscht, wieso machen die so etwas kompliziert. Echt unnötig per iTunes etc...

@wuzel, das geht vielleicht bei 4s bei mir geht es nicht so.

Danke
Zitieren
#10

Hab kein 4s. Welche iOS hast du?
Zitieren
#11

(27.11.2011, 14:37)wuzel schrieb:  Wenn man Fotos öffnet, dann steht rechts oben Bearbeiten und wenn man da drauf drückt, steht links oben (das die die andere Ecke) hinzu. Da drückt man drauf und kann einen Ordner hinzufügen.

Geht! Okay, aber wenn ich jetzt 4 Ordner evtl. auf dem iPhone jetzt erstellt habe, wie kann ich die über iTunes managen? Also iTunes sagen, Bilder 1-7 in Ordner X und Bilder 33-56 in den Ordner V?
Zitieren
#12

Auf dem IPhone gar nicht ohne JB!! Wie oft denn noch :P

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#13

@barnblack: nur so geht es alles andere nicht. (so mache ich es jetzt)

• Erstellen Sie sich am PC einen Ordner (z.B. "iPhone-Fotos") und organisieren Sie darin Ihre Fotos in verschiedenen Unterordnern.
• iTunes laden
• unter "Geräte" das iPhone wählen
• rechts in den Reiter "Fotos" wechseln
• den Haken bei "Fotos synchronisieren von" setzen
• rechts daneben "wählen Sie einen Ordner" und markieren Sie den von Ihnen angelegten Haupt-Ordner
• Unter "Ordner" die gewünschten Unterordner auswählen
• klicken Sie auf "Anwenden" und "Synchronisieren"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste