Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstieg vom 3GS auf 4S aber ... wo ist Siri ?
#1

hi leute

wie der titel es schon aussagt , habe ich ein kleines Problem.

Habe jetzt das 4S bekommen und hatte zuvor das 3GS.

Als ich das 4S gesyncht habe mit meinem iTunes um die Apps zu bekommen die ich bereits auf dem 3GS hatte.

Jetzt ist IOS5 zwar drauf , aber ich habe irgendwie kein Siri.

Also wenn ich auf den Homebutton drücke erscheint nur die "Sprachsteuerung" , leider aber kein Siri.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

ich wäre euch sehr dankbar Wink
Zitieren
#2

Siri aktivieren unter den Einstellungen Zwinkern
Zitieren
#3

Kommt unten ein kleinen miicro und darüber steht Wie kann ich behilflich sein?

wenn das kommt dann ist es siri..
weil siri ist ja die sprachsteuerung
Zitieren
#4

Ist unter "Einstellungen/Allgemein/Siri" Siri auch aktiviert?

Edit : Wieder zu langsam.
Zitieren
#5

nein es kommt leider kein mikro ... es kommt wirklich nur die sprachsteuerung vom 3gs !

okay ich schaue mal in den einstellungen , das iphone ist zwar gerade nicht bei mir , aber wenn ich es nachher wieder habe , dann schau ich mal in den einstellungen.

wäre echt peinlich wenn es so simpel sein sollte :P
Zitieren
#6

Ich vermute es ist so simpel... Standardmäßig ist Siri glaub auf aus und dann ist wirklich nur die gewohnte sprachsteuerung aktiv
Zitieren
#7

Bei der Ersteinrichtung wird doch abgefragt ob man die Ortungsdienste, iCloud und Siri verwenden will. Also ist da nichts standardmässig eingestellt.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Zitieren
#8

Wenn man ein Backup vom älteren device installiert, muss man Siri in den Einstellungen aktivieren.
Zitieren
#9

Ich hatte auch ein Backup eingespielt welches allerdings vom 4S war und da wurde ich ebenfalls gefragt ob ich bestimmte Funktionen aktivieren will.
Zitieren
#10

Einfach mal auf Werksteinstellungen zurücksetzen. Wie bereits erwähnt, wirst du beim einrichten des iPhones gefragt, ob du Siri nutzen möchtest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste