Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 geht nach Jailbeak iOS 5 nicht mehr an
#1

Hallo
Ich habe mein Iphone 4 iOS 5 gejailbreakt aber jetzt kommt nach dem Starten das apple logo und danach ein Ladezeichen, bei dem es hängen bleibt.Rolleyes
Die just boot Funktion geht auch nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Zitieren
#2

dieses "Ladezeichen"..ist das vielleicht ein USB stecker mit nem Pfeil zu iTunes?
Zitieren
#3

Ist das das erste Mal das du es startest nach dem JB? wenn ja, auch da musst du tethered booten.
Zitieren
#4

habe das gleiche mein iphone geht überhaupt nicht nur wenn er usb hängt geht er an und dann erscheind auch nur das apple loge mehr kommt nichts habe schon fast alles versucht es geht einfach nicht kann mit bitte jemand helfen !!
hoffe auf schnelle antwort!!
danke im voraus
Zitieren
#5

Schalt es nochmals aus wähl die ipsw unter extras/select ipsw/ just boot. Probiers so.

Jailbreak Freak
Zitieren
#6

geht auch nicht
leider

sage doch immer danke
Zitieren
#7

bitte um hilfe ich kann mein iphone nicht benutzen
Zitieren
#8

Hast du die ipsw ios5 gewählt???

Jailbreak Freak
Zitieren
#9

hab das neue 5.1
danke das einer mir hilft bin echt am zweifeln
Zitieren
#10

Ja aber beim jailbreak musst du die ios5 ipsw nehmen. Das ist zwar unlpgisch aber es ist so.

Jailbreak Freak
Zitieren
#11

mit was soll ich genau machen iTunes oder was anderes
Zitieren
#12

Das iphone;iphone`"kann derzeit nicht wiederhergestellt werden,da der ipod-softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zweitweilig nicht verfügbar ist.
bitte versuchen sie es später erneut
was ist das denn aufeinmal??

danke
Zitieren
#13

Kommt ein fehlercode?

Jailbreak Freak
Zitieren
#14

nein kommt nicht
davor alle fehler codes die es gibt lol
danke
Zitieren
#15

Also wie ist dein jetztiger stand?

Jailbreak Freak
Zitieren
#16

das was ich oben geschrieben habe

iTunes sagt das Biggrinas iphone;iphone`"kann derzeit nicht wiederhergestellt werden,da der ipod-softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zweitweilig nicht verfügbar ist.
bitte versuchen sie es später erneut
Zitieren
#17

Wiederherstelle es durch den dfu modus.

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

meinst du dfü mode dan über iTunes wiederherstellen??
geht leider auch nicht dann kommt ja dieser fehler meldung die ich oben geschrieben habe!!!
gibs andere möglichkeit??
danke
Zitieren
#19

Hast du rein zufällig tinyumbrella drauf oder drauf gehabt? Kann sein das deine Server Einstellung bei iTunes nicht stimmen.
Zitieren
#20

(30.11.2011, 20:26)sanjeev99 schrieb:  meinst du dfü mode dan über iTunes wiederherstellen??
geht leider auch nicht dann kommt ja dieser fehler meldung die ich oben geschrieben habe!!!
gibs andere möglichkeit??
danke

Ich meine den DFU Modus ohne ü. Es sollte eigendlich gehen. Sonst wechsle mal den rechner.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste