Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

merkwürdiges Micro-Problem
#1

Hallo zusammen!

Mein Micro macht mir Sorgen. Und zwar in der Form das mich niemand hört. Ich höre aber alle. Schalte ich das gespräch auf den Lautsprecher, hören mich alle Gesprächsteinehmer Huh
Am Mikro als solches kann es dann ja nicht liegen?
iOS ist noich 4.3.1

Was nun. Alles Neu macht der Mai? Frish aufsetzen?
Oder ist das Problem einbekanntes mit nem Mittel gegen?

Danke & lieben Gruss,
hansen
Zitieren
#2

Probiermal die Sprachmemo (aufnahme)
Wenn du da aufnehmen kannst, kann ich dir sagen woran es liegt.
Zitieren
#3

okay.... ich teste das nahher mal... wenn ich im Auto bin... grad doof hier weil ich in nem Meeting sitz ;-)
Zitieren
#4

Sprachmemo funktioniert. Aber ich muss ernsthaft brüllen um mich in der Aufnahme sehr leise zu hören.
Bin erst drauf gekommen das _überhaupt_ was geht weil mein klopfen aufs mikro zu hören war.
Zitieren
#5

So, ich habe das Problem mit dem Micro etwas eingekreist. Klarer wird es dadurch aber leider immer noch nicht.

- via Sprachmemo kann man mich hören (aufnahme) aber nur sehr sehr leise
- bei Gesprächen fällt es entweder sofort aus (oder unhörbar leise, kann ich nicht beurteilen) oder nach spätestens 15 Sekunden.
- Es ist egal ob ich das BT Headset oder das Kabelgebundene original Headset nutze.
- Via Lautsprecher / Freisprechen des iphones selbst hatte es gestern ein par mal geklapt. Bei den Tests heute war auch hier irgendwann der Ton weg.

Im Rahmen der Reparatur der gebochenen Frontscheibe habe ich auch das Mikro tauschen lassen. Dort im Laden hat es funktioniert, der Test war aber auch nur kurz.

Wie seht ihr das? Was sind meine Optionen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste