Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab zum Retail Store
#1

Hallo Leutz

ich muss heute mit meinem iPhone zum retail store im centrO. Ich habe schon den Jailbreak und alles runtergeschmissen und alles auf Original gestellt Zwinkern
Meine Frage: Ich habe jetzt 4.3.5 drauf und hatte auch schon die 5er Version drauf und bei beiden Versionen trat dieser Fehler auf. Kann ich das wenn die updaten wollen auch sagen, dass ich die 5er schon drauf hatte und es da auch nciht funktioniert hat und ich deswegen die 4.3.5er wieder draufgeschmissen habe?
Zitieren
#2

Sicher kannst du das so sagen, wieso auch nicht? Hast du einen Termin gebucht?
Zitieren
#3

Sei ehrlich, sie sehen es sowieso wenn sie danach gucken sollten. (Baseband)
Zitieren
#4

ich weiß a nicht ob das downgraden per shs files verboten ist oder so..
jap habe heute einen termin
und ich habe auch den akku getauscht. Soll ich lieber den Original Akku wieder einbauen? oder ist das egal?
Zitieren
#5

..
Zitieren
#6

ja also lieber den original akku rein?
ich hatte die 5er version schon drauf, falls du gelsesen hast Wohli. Da trat aber der selbe fehler auf, haben dann erst den akku vermutet und daran lags auch nicht.
Zitieren
#7

hast Du den Akku einer Apple zertifizierten Werkstatt einbauen lassen oder selbständig ?
Zitieren
#8

selbstständig, aber das gerät ist eh älter als ein Jahr.
Zitieren
#9

Und was willst du im Store erreichen, wenn die Garantie abgelaufen ist?
Zitieren
#10

die erstellen auch eine Fehlerdiagnose, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Zitieren
#11

...
Zitieren
#12

150€, die Portokosten entfallen. Zwinkern
Zitieren
#13

ich bin mir nicht sicher obs ironie war mit dem sinnvoll oder nicht. Bevor ich weiter dran rumfummel hab ich gedacht, lass ich lieber die da drüber gucken.
Habe jetzt nen t_mobile sim-lock.. Ist das Tauschgerät dann auch mit sim lock oder ohne ?
Zitieren
#14

... ist auch wieder gelockt.
Zitieren
#15

tauschgerät ist dann ebenfalls mit simlock
Zitieren
#16

Immer diese traumvorstellungen
Zitieren
#17

okay, ist das für alle Handys gleich? also iPhone 4 auch 150€ weil ein bekannter hätte für ein Tauschgerät (3GS) auch 150 hinlegen müssen.
Zitieren
#18

richtig... ist für alle gleich, ausser für das 4S... da kostet das 210€.
Zitieren
#19

das ist dann ein gebrauchtes gerät, was generalüberholt wurde?
Zitieren
#20

auf gut Deutsch... refurbished... generalüberholt :-) aber immer noch besser als für über 700€ ein neues zu kaufen, zumal die refurbished Geräte keinen Unterschied zum Neugerät haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste