Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs geupdatet auf iOS 5 kein NETZ
#1

hallo leute
ich habe ein iphone in ebay gekauft und der hatte ein davor ein jailbreak, jetzt hat der in ebay ein update auf iOS 5 gemacht und ich kann nicht einmal
das gerät aktivieren, das handy erkennt keine simkarte, manchmal steht suchen und manchmal "kein Netz" der wird am 11.1.12 von der telekom freigeschaltet! ich glaube die ipad baseband ist drauf. kann ich die software nochmal draufladen und es unlocken?
Zitieren
#2

Es ist gelockt! Also dort war früher Ultrasn0w installiert, dafür benotigt man einen Jailbreak...

Welches Baseband hast du nun? (Einstellungen > Allgemein > Info > Modem Firmware)
Zitieren
#3

bin mir nicht sicher aber ich glaub bb 06.15.00 die von ipad, ich kanns nicht aktivieren da es keine simkarten ließt, bzw kein netz anzeigt
ich habe noch ein iphone auch ein 3gs mit iOS 5 bb 06.15.00 davor hatte es 05.16.05, habe es mit snowbreeze gejailbreaked dann mit cydia und es ging, nachdem ich aber in cydia was installiert habe ich es neugestartet und es ladet nicht mehr hoch? aber es schon gebootet mit cydia ging nicht, auf wiederherstellen ging auch nicht fehlermeldung, es gelangt immer in den DFU modus ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste