Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Leute,

ich habe heute mein neues iphone 4S bekommen, habe dann eine Einrichtung aus dem Backup durchgeführt und alles funktionierte super.

Da mit iTunes mitteilte, dass ich die iphone Software aktualisieren solle, wollte ich das iphone Software-Update über iTunes durchführen ... d.h. ich habe es durchgeführt. Und seitdem geht nix mehr:
Direkt danach erschien nämlich im iphone-Display das "Mit iTunes-verbinden"-Symbol und in iTunes kam eine Fehlermeldung (weiß nicht mehr welche), zu dessen Fehlerbehebung man mich aufforderte, indem ich die Software wiederherstellen sollte. Hab ich getan - mittlerweile schon unzählige Male, denn das Problem bekomme ich leider nicht in den Griff.

Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (6)".

In iTunes wird das Gerät auch nicht angezeigt, statt dessen bekomme ich immer wieder die Nachricht: "iTunes hat ein iphone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iphone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

... und das Ganze geht wieder von vorne los :-(

Ich bin den Anweisungen von der Hilfe gefolgt, aber nichts hilft.
Ich habe von allem die neusten Versionen drauf.

:helpsmilie:

PS: Habe im Forum nix gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Ich hoffe, ich hab nix übersehen.
Zitieren
#2

Die Suche mal benutzt...
oder schau mal da
http://support.apple.com/kb/TS1275?viewl...cale=de_DE
Zwinkern
Zitieren
#3

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

(30.11.2011, 20:02)faxie schrieb:  Die Suche mal benutzt...
oder schau mal da
http://support.apple.com/kb/TS1275?viewl...cale=de_DE
Zwinkern

Danke für die Antwort. Das bin ich allerdings schon alles erfolglos durchgegangen. :-(
(30.11.2011, 20:06)@iPhone schrieb:  https://iszene.com/thread-130250.html

Leider, leider, leider ... da komme ich nicht weiter Crying

Danke dir trotzdem für den Link. Da war ich schon überall *seufz*

Das Gerät wird doch wohl nicht kaputt sein!?
Zitieren
#5

Ha! Ich habe nun endlich die Lösung gefunden. Mit Aktualisierungen oder Ausschalten von Virenscanner und Firewall kam ich ja nicht weit. Daher hab ich einfach mal ZoneAlarm komplett deinstalliert und siehe da ... alles geht wieder *freu*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste