Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu iTunes. (:
#1

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern mein iPhone 4s & wollte eben Musik auf mein Handy machen (:
Habe es ganz normal an meinem Laptop angeschlossen und iTunes aufgemacht.
Ich bekam dann eine Meldung , dass ich mir ein Apple ID anlegen soll , dies habe ich dann auch versucht , es hat aber nicht geklappt weil iTunes eine Kreditkartennummer haben moechte?!

Kann man das nicht irgendwie umgehen? Man konnte es doch vorher meiner Meinung nach auch , es gibt Millionen Menschen auf der Welt , die keine Kreditkarte benutzen , trotzdem aber apps mit einer iTunes Karte holen.
Zitieren
#2

Hier wurde genau das Thema behandelt: https://iszene.com/thread-127225.html
Zitieren
#3

Ok , danke dir.

Dann habe ich noch eine Frage (:

Habe ganz normal mein IPhone angeschlossen , wie bekomme ich nun die Musik auf das Handy?
Mit Synchronisieren usw. steht dort nichts.
Zitieren
#4

es gibt 2 möglichkeiten...entweder manuell aufs iphone schieben:
=> du gehst auf "Übersicht" und wählst unten "Musik und Videos manuell verwalten aus"

dann kannst du aus deiner musik-bibliothek die sachen aufs iphone "schieben"

oder:
=> gehst auf Musik => Musik syncronisieren => udn wählst dort aus was alles automatisch syncronisiert werden soll

ich geh nutz die erste variante

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Du hast auf der linken Seite dein iPhone, da klickst du rauf. Dann erscheint die Übersichtsseite zu deinem iPhone.
Dann hast du zwei Möglichkeiten deine Musik zu synchronisieren.

1. Du klickst oben in der Leiste über dem iPhone, auf "Musik" und suchst dir Alben/Playlisten/Interpreten (was du auch immer willst) aus deiner Mediathek und synchronisierst sie.

2. Du machst auf der Übersichtsseite bei "Musik und Videos manuell verwalten" einen Haken, dann kannst du deine Musikordner einfach auf das iPhone Symbol auf der linken Seite ziehen und die Lieder werden auf´s iPhone übertragen.

EDIT: Da war jemand DEUTLICH schneller als ich... Zwinkern
Zitieren
#6

Das problem ist - bei mir steht nichts mit mein IPhone und auch nichts mit Synchronisieren.
Zitieren
#7

Wenn du das iPhone mit dem Usb-Kabel an deinen Rechner anschließt und iTunes öffnest, ist das iPhone in der linken Spalte von iTunes, da wo auch ganz oben "Musik" "Filme" etc. steht.
Zitieren
#8

So sollte es eigentlich sein , so ist es bei mir aber nicht.
Zitieren
#9

Gibt denn der PC irgendeinen Mucks von sich, wenn du das iPhone anschließt?
Zitieren
#10

Wenn ich es anschliesse , kommt unten bei Windows 7 eine Meldung , dass das Gerät nun verwenden werden kann.
Zitieren
#11

Welche iTunes Version hast du installiert?
Zitieren
#12

Die neusste von der apple seite 10.5 ist das glaube ich
Zitieren
#13

Hmm... Und wenn du das iPhone anschließt, regt sich nichts bei iTunes? Mal nen anderen USB Port versucht?
Hast du nach der iTunes Installation neu gestartet?
Ist das iPhone an?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste