Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo soll ich mein iPhone4s kaufen ?
#1

Hey Leute habe mich entscheiden das ich mir das .4s kaufen werde.
Leider weiß ich nicht wo ich ein unlocked 4s kaufen kann mit Barzahlung also ohne raten Zahlung wie bei o2. Der nächste Apple Store ich 50 km weit weg.
Verkauft Saturn etc. das iPhone ohne SIM-Lock ?

Und wie sieht es aus wenn ich es im internet bestelle z.B habe ich dann auch das 14 Rückgaberecht bzw. Tauschrecht ?

Sorry für meine Unwissenheit Biggrin
Zitieren
#2

bestell doch einfach bei apple.de
immer wenn du im Internet bestellst, hast du sogar 14 Tage gesetzliches Rückgaberecht.
Im Laden ist das nur "Kulanz" bzw. müssten es die Läden nicht machen.
Zitieren
#3

Ich glaube Barzahlung ist das Problem, oder?. Nicht jeder hat ein Kreditkarte. Und da fällt der Appleshop im Internet aus. Oder kann man da auch per Nachnahme bestellen?
Zitieren
#4

ah, überlesen
man kann dort per Kreditkarte ober Überweisung bezahlen. Also auch "Bar" vom Konto :-)
Zitieren
#5

Aber Saturn MediamMarkt.... Verkaufen Sie nicht ohne Vertrag/Simlock ?
Wie lange dauert den so die Lieferung über den Online Store, den da steht Versandfertig in 1-2 Wochen.
Und ist UPS ein guter Lieferdienst?
Zitieren
#6

hi Sh4dy21,

vodafone bestellen, lieferung per GLS, netto cash bar an der tür bezahlen, sonst bekommst du das iphone nicht. habe ich auch gemacht.

mfg
sony
Zitieren
#7

(02.12.2011, 17:19)|SONY| schrieb:  hi Sh4dy21,

vodafone bestellen, lieferung per GLS, netto cash bar an der tür bezahlen, sonst bekommst du das iphone nicht. habe ich auch gemacht.

mfg
sony

Problem ist komme fast immer sehr spät nach Hause deswegen möchte ich auch nicht so gerne aus dem Internet bestellen.
Zitieren
#8

Also bei mir kam das genau hin mit der im Appleshop genannten Lieferzeit. Und UPS ist denke ich mal so gut wie jeder andere Lieferdienst. Pech kann man mit allen haben. Bisher hatte ich aber noch nie Probleme. Nur bei Hermes dauert alles idR. einen Tag länger.
Zitieren
#9

(02.12.2011, 17:19)Sh4dy21 schrieb:  Problem ist komme fast immer sehr spät nach Hause deswegen möchte ich auch nicht so gerne aus dem Internet bestellen.

ich auch, warum so schwer wenn es doch einfacher geht. lieferanten anrufen, und ausweichadresse bzw. termin angeben und gut ist.

mfg
sony

Zitieren
#10

ich glaube in Vodafone Shops bekommt man das iphone auch ohne Vertrag direkt zum mtinehmen, wenn es vorrätig ist
Zitieren
#11

Dann werde ich morgen den Vodafone Shop besuchen. Weiß jemand wie teuer das 4s dort ist ?
Zitieren
#12

Ein paar Cent teurer als bei Apple.
Zitieren
#13

und vorab anrufen, was der laden vorrätig hat an iphones !

mfg
sony
Zitieren
#14

Habe gerade gelesen das man bei Vodafone 2 jahre auf das Gerät hat aber bei Apple nur 1 ?
Zitieren
#15

Google mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
Zitieren
#16

Garantie und Gewährleistung in Deutschland
Zitieren
#17

Ok danke verstanden Biggrin Aber in den ersten 14 Tagen kann ich das Handy doch zurück geben oder tauschen lasen oder muss das der Shop nicht machen?

Danke Biggrin
Zitieren
#18

Wenn du es im Vodafone-Shop kaufst, hast du rechtlich gesehen kein Rückgaberecht........warum auch ? Du kannst dir das Gerät ja vor Ort anschauen und testen.......
Zitieren
#19

Egal ich kaufe es einfach und mache mir kein Kopf xD
Zitieren
#20

Hallo, habe es auch aus einem vodafone Shop für 629,90 €. Hatte einen kleinen Schönheitsfehler dran, haben es nicht zurückgenommen. Würde es demnach nicht wieder bei vodafone holen. Frag in dem Shop wo du hingehst lieber vorher mal nach, ob sie es auch zurücknehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste