Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester PrePaid Anbieter für iphone 4 / 4s?
#1

Gibt es da Empfehlungen wenn man darüber nachdenkt sich ein iphone 4 mit Simlock von Vodafone zu kaufen?

Habe mir gestern zwei iphone 4 mit Telekom Simlock gekauft aber zu spät gesehen, dass die Teledumm nur 384kb in der Datenflat gibt, was ja echt Steinzeit ist.

Vorschläge ?

Liebe Grüsse
#2

Fyve ... Zumindest für mein Nutzungsvehalten der beste Anbieter im Vodafone-Netz ...
#3

Aber Vodafone Simlock geht doch nicht mit Vodafone Unter-Anbietern oder doch ?
#4

Bei Vodafone sollte es gehen (Netlock). Aber ich bin mir nicht sicher. Im d1-Netz soll es bloß nicht funktioniern
#5

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
#6

Fyve geht im Netlock von VF und ist vorbehaltlos empfehlenswert!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
#7

Jup FYVE ist nen prima Anbieter.
#8

Bekommt man FYVE nur im Internet?
#9

(02.12.2011, 20:33)olo schrieb:  Fyve geht im Netlock von VF und ist vorbehaltlos empfehlenswert!

Vodafone hat also generell NUR Netlock?
#10

Beim 4er ja.
Ausnahme waren am Anfang ein paar ausgelieferte iPhone 4
Das 4S hat keinen Netlock

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
#11

Also muss ich beim 4s richtig tief in die Tasche greifen? Da war meine Grenze so 500 Euro für 16 GB.
#12

Es war immer schon ein bisschen teurer einen besonderen Geschmack zu haben Zwinkern

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
#13

Aber auch ich setze mir da meine Grenzen. Mehr als 500 Euro würde ich nicht bezahlen.
#14

(02.12.2011, 21:10)hornedry2k schrieb:  Bekommt man FYVE nur im Internet?

An vielen Shell- und Jet-Tankstellen gibt es auch FYVE.

#15

Ja erstmal Handys und dann FYVE ^^ Und die haben hoffentlich auch Full-Internet-Speed ^^
#16

Da musst du die Pakete mit 500 oder 1000MB buchen. Das Paket mit 150MB hat auch nur 384kBit/s.
#17

500 MB ??? DIe kosten ?
#18

10€ für 30 Tage. Schau's dir einfach mal an: http://www.fyve.de/pages/tarife
#19

Die Frage die ich jetzt habe: Bei den ganzen Ebay Kleinanzeigen Angeboten steht immer SIMLOCK. Woher weiss ich ob es doch nur ein NETLOCK ist? Angeblich sollen es doch nur wenige Geräte sein die einen SIMLOCK haben und keinen NETLOCK.
#20

Im Grunde ist es eine Vereinfachung: denn Tmobile hat beispielsweise auch nur einen Netlock, dh du kannst alle Tmobile Karten einsetzen, die im Tmobile Netz funktionieren (bei Congstar bin ich mir nicht sicher) bei Vodafone ist es ähnlich, nur dass die jetzigen 4s gänzlich werksfrei sind.

In der Bucht sprechen sie oft von einem SIM Lock was bedeuten würde nur eine bestimmte SIM passt....
Mit werksfrei bist du auf der sicheren Seite, da ein UNLOCK in weiter Ferne liegt... Noch....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denon
23.12.2009, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste