Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone kaufen: auf was muss ich achten?
#1

Ich will mir ein iphone von einer bekannten in amerika schicken lassen. Auf was muss ich achten, wo kommen zusätzlich zu den 399 Dollar und dem versand noch kosten auf?
Ist es besser (billiger) nach thailand oder nach deutschland schicken zu lassen?

mfG Win Vista
#2

Win Vista schrieb:Ich will mir ein iphone von einer bekannten in amerika schicken lassen. Auf was muss ich achten, wo kommen zusätzlich zu den 399 Dollar und dem versand noch kosten auf?
Ist es besser (billiger) nach thailand oder nach deutschland schicken zu lassen?

mfG Win Vista

ich hab das so gemacht.
ich hab meinen verwandten gesagt die sollen das geraet aus der verpackung nehmen [hab angs wegen zoll un wollte nich zuzahlen] un sollen eine andere verpackung nehmen.
um den zoll zu umgehen habe ich gesagt das mit usps schicken sollen un es als geschenk unter 100$ angeben sollen wegen zoll. un nich nicht dieses express ding nehmen.
ich hab gelesen das die beim dhl oder fedex un bei express versendungen besser beim zoll nachgucken un so.
jaha un mit usps hab ich 24$ mit versicherung bezahlt.
kam auch nach einer woche an.
un deutschland is billiger ^^

edit: BENUTZT DOCH DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION. paar topics unter dem wurde das gleiche gefragt -.-"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
04.05.2008, 09:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste