Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Garantie
#1

Hallo ,

meine Eltern haben mir letztes Jahr zu Weihnachten das iPhone 4 geschenkt.
Sie haben es bei der Telekom gekauft und eine Versicherung abgeschlossen.

Seit ein paar Wochen oder Monaten ist mein Handy total langsam und hat einige macken:

-Meine Hometaste braucht mehr als 1 Sekunde bis sie reagiert
-Meine Lautsprecher haben nicht mehr solche Höhen. Ich habe sie mit denen meiner Schwester verglichen und ihre sind viel besser.
-Mein Prozessor ist extrem langsam. Zum Bepsiel schreibe ich gerade und ich seh nicht im Keyboard welche Taste ich auswähle.


Folgende Frage: ich möchte mein Handy einschicken und wollte fragen wo ich das machen soll also an wen ich mich wenden soll und habe ich die Chance ein neues iPhone zu bekommen?


Gruß
Konstantin
Zitieren
#2

Wende dich an den Apple Support, die Herstellergarantie gilt ein Jahr. Falls mit Versicherung ein ACPP gemeint ist, hast du sogar zwei Jahre Garantie.

Wahrscheinlich wird man dich das iPhone zunächst wiederherstellen lassen. Bleiben die Fehler dann bestehen, kannst du sicher tauschen.
Eine Wiederherstellung kannst du ggf. auch jetzt schon machen, dann geht's im Zweifel schneller mt dem Tausch.
Zitieren
#3

Ich denke, es ist diese Telekomversicherung gemeint.

Und nein, es wird kein neues iPhone geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste