Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 iOS5.0.1 lässt sich nicht tethered booten?!?!?!?
#1

Hi leute

ich habe ein problem, mein iPhone4, iOS5.0.1, JB lässt sich mit redsn0w 8b nicht mehr tethered booten, redsn0w bleibt beim ersten schritt aufm mac (fetching required files) bzw ersten schritt auf win (identifying) hängen und tut einfach nichts. iPhone ist im dfu modus (sonst würde redsn0w ja nix tun) ...

jemand ne idee?
Zitieren
#2

Redsn0w als Administrator und im Windows-XP-Kompatibilitätsmodus ausführen (geht kann man beides mit Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität festlegen), Virenscanner, Antiviren-Webguard o.ä. mal temporär deaktivieren. Vielleicht hilft irgendwas davon.
Zitieren
#3

er hängt wie gesagt beim mac und windows ... very strange das ganze!

probiert und nicht funktioniert.
Zitieren
#4

Vermutlich hat sich deine Firmware verabschiedet. Wiederherstellung würde das Problem beheben.
Zitieren
#5

ja das is doch doof, wieso beschädigt sich die firmware bei nem neustart?
Zitieren
#6

Vielleicht vertragen sich irgendwelche Cydia Tweaks nicht miteinander
Zitieren
#7

und deswegen will redsnow das im dfu-befindliche iphone nicht erkennen? das macht iwie so gar keinen sinn in meinen augen ...
Zitieren
#8

Im ersten Beitrag schreibst du, das redsn0w hängen bleibt, also erkennt er es.
Zitieren
#9

naja, redsn0w hängen bleibt is so doof gesagt, redsn0w erkennt das iphone und im ersten schritt bleibt es direkt hängen, und das sowohl auf win wie mac ... das macht mich stutzig. will redsn0w ins netz und irgendwelche daten runterladen? könnte es daran liegen, dass redsn0w evtl keine netzverbindung hat? (proxy)
Zitieren
#10

Hast du die FW 5.0 auch auf deinem Desktop liegen, weil die benötigt wird?
Download https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#11

auf´m stick, aber redsnow ist auf diese eingestellt ... und ja, es ist die 5.0 und nich 5.0.1 ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste