Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viele kleine mikro kratzer
#1

Guten tag
Schon in den zwei wochen habe sowohl auf der vorderseite und auf der hinterseite viele kleine schwer sehbare mikro kratzer.
Ich benutze nur eine handy tasche. Ist das normal das soviele kratzer bei ordentlicher nutzung entstehen?
Man sieht es nur bei direkten sonnenschein.
Zitieren
#2

...
Zitieren
#3

Jap.................völlig normal beim iPhone und auch bei meinem iPad das selbe...
Zitieren
#4

Macht mir keine Angst...Ohmy
Müsste ich glatt mal genauer schauen.
Aber bisher hab ich noch nix gesehen von irgendwelchen Microkratzern.
Habe mein 4S in ner Hülle von Raedan mit Microfleece-Inlay.
Da sollte doch sowas nicht passieren?!?

Gruß Fear

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#5

Hi

Hatte auch vor dem 4s ein 4er das ich in der selben Hülle hatte wie beim jetzigen 4s.
ist ne Hülle von Bugatti,hatte beim 4er nach ca.nem 3viertel Jahr nicht den Hauch eines Kratzers,und jetzt beim 4s lauter kleine micro Kratzer,besonders vorne.
Irgendwie schon Komisch,und ich behandle das Teil wirklich wie ein rohes Ei.

Zitieren
#6

Also erstens....die keinen oder Micro-kratzer sieht man so nicht. Nur unter direkter sonnen einstrahlung oder einer starken Lampe (bei mir lackierer Lampe in der lackier-box) und dann auch nur wenn du das Teil im richtigen winckel hältst. Noch eines hab ich zu sagen, das aber nicht böse gemeint ist. Wenn du dein iPhone wie ein rohes Ei behandelst, ist es zwar deine entscheidung, aber nach meiner meinung ist es immer noch ein gebrauchs gegenstand. Ich benutze es Privat als acu beruflich und kann es daher nicht immer wie ein rohes Ei behandeln.
Zitieren
#7

Gut, ich pass auch auf, um einfach Kratzer und Schäden zu vermeiden.
Aber is ja doch noch n Unterschied, ob ichs nur noch auf Watte bette, oder ob ich einfach drauf aufpasse.

Ich habs auch nie auf nem harten Untergrund liegen. Einfach um Kratzer zu vermeiden, und damit es nicht scheppert wie Sau, wenn in der Nacht der Vibrationsalarm los geht.

Von daher..."aufpassen" und "auspassen" sind zwei Paar Stiefel...*g*

Gruß Fear

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#8

Die Mikrokratzer kommen von Mikroteilchen die man mit dem bloßen Auge nicht wirklich sehen kann. Diese sind auf dem Display und werden beim putzen/wischen des Displays in dieses hineingerieben....ist mir selber bei meinem 4er nach ner knappen Woche passiert. Seither achte ich, dass das Display quasi "sauber" ist bevor ich mit einem Tuch oder Baumwoll T-Shirt die Tapser entferne...seitdem hatte ich keine neuen Mikrokratzer mehr...

Wie gesagt sind sie aber kaum erkennbar, nur bei Licht und schwenken des Handys...

Muss man sich nicht verrückt machen, auch wenn es nervt nach kürzester Zeit auf seinem neuen Baby sowas drauf zu haben...

Grüße
Zitieren
#9

Verrückt mache ich mich deswegen sicherlich nicht.
Ein neues Auto hat nach kurzer Zeit ebenfalls Micro-Kratzer auf dem Lack...alleine schon durch die Staubpartikel in der Luft...
Aber soweit es möglich ist, werde ich gut auf mein Schätzelein achten...
Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen... *g*

Gruß Fear

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#10

Ok dabke für die zahlreichen antworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste