Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera Blende bleibt verschlossen
#1

Hallo,

seid heute funktioniert die Kamera nicht mehr.

Habe es auch mit Hard Reset probiert es öffnet sich zwar bekomme nach ein paar Sekunden ein rosa strich in der Mitte und dann schliesst sich wieder die Blende.

Wer hat schon mal dieses Problem?

Danke im Voraus
Zitieren
#2

Das war bei einem Freund von mir auch mal so... Wiederherstellung hat nichts gebracht.. Die Kamera (Hardware) war im a....!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Ja ich habe mal ein trick gesehn in einem video aber würde ich net machen kurz seitlich wo die kamera sitzt mit nem kreftigen schlag auf den tisch dann geht bende wieder auf nur würde ich es net machen da andere schaden enstehn können
Zitieren
#4

(06.12.2011, 13:34)Djnoxx schrieb:  Ja ich habe mal ein trick gesehn in einem video aber würde ich net machen kurz seitlich wo die kamera sitzt mit nem kreftigen schlag auf den tisch dann geht bende wieder auf nur würde ich es net machen da andere schaden enstehn können

Hahaha das würde ich auf jedenfall nicht machen.

Wie ist es wenn ich direkt in den Apple Store gehe könnten sie das sofort reparieren?
Zitieren
#5

Du kannst auch zu einem autorisierten Händler. Musst du da einfach fragen, ob die so ein Modul eben tauschen.
Zitieren
#6

Bei meinem iPhone 4 geht die Blende auch nicht auf.
Dann habe ich mir ein Scan App gezogen...und schwup ging Sie auf(nur beim App normal über die Kamera nicht)

:>
Zitieren
#7

Hallo,

ich war heute im Apple Store Augsburg und die haben mir sofort mein iPhone gegen ein neues getauscht.

Einfach SUPER

Die haben gemeint ich währe der erste mit der das Problem hat mit der Kamera in Apple Store Augsburg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste