Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Lautstärke Begrenzung EU-Richtlinien
#1

Ich nutze kein Jailbreak und kann somit die Lautstärkebegrenzung auf den EU iPhones nicht umgehen. Wie auch immer.. Ich habe nun ein Case beim Apple Support aufgemacht und gebeten mir die EU-Lautstärkebegrenzung zu entfernen. Der Support Mitarbeiter meinte er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich habe um Eskalation gebeten. Kurze Zeit später habe ich einen Anruf aus Apple in Irland bekommen und meine Anfrage war dem Mitarbeiter nicht neu und ich würde wohl eine für mein iPhone angepasste App bekommen, womit ich die Sperre legal entfernen darf nachdem ich eine Art Haftungsklausel schriftlich zustimme. Nun warte ich auf eine eMail.. bislang kam noch nichts.. Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruss

schnatan
Zitieren
#2

Und hast du schon was erreichen können?
Zitieren
#3

Um Eskalation gebeten?
Zitieren
#4

So nennt man das, wenn eine Kundenanfrage ernster genommen werden soll, dann bittet man um Eskalation, damit es eine Ebene höher kommt. Klingt vielleicht etwas schräg, aber heißt halt so.
Zitieren
#5

also mich wuerde ja das schon auch interessieren was daraus geworden ist.
Zitieren
#6

Lass mal hören, wie es ausging!
Würde mich brennend interessieren! Die Begrenzung nervt ehrlich gesagt schon ein wenig!!!
Die Lautstärke vom 4S ist wirklich nicht gerade der Überflieger...aber ne andere Möglichkeit als über nen JB gibts da ja wohl nicht!?
Ausser das hier vielleicht..wenn dabei was raus kam!

Gruß Chris

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#7

Danke @gado. Hört sich in der Tat schräg an. Das kannte ich noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste