Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s kaufen oder auf 5 warten
#1

Hey Leute

Ich war letztens kurz davor mir das Iphone 4s zu kaufen, bin dann aber auf immer mehr Nachrichten gestoßen, dass das Iphone 5 schon Frühling/Sommer kommen soll. Das hat mich jetzt nachdenklich gemacht.

Was meint ihr lohnt es sich wirklich zu warten oder soll ich mir einfach das 4s zulegen. ( Ich werde es dann ca. 2 Jahre behalten)

Sorry wenn das Thema hier falsch ist
Zitieren
#2

kauf es dir halt einfach , das iphone 5 wird frühstens im sommer auf drn markt kommen wenn überhaubt Zwinkern
Zitieren
#3

Ja, im Frühling wird es nicht veröffentlich werden, da würde Apple sich ja ins eigene Knie schießen.
Normalerweise kommt immer im Juni/Juli die Präsentation des neuen iPhones, dieses Jahr hat es bis Oktober gedauert.
Ich denke das iPhone 5 wird irgendwann zwischen August/September vorgestellt, kannst dir also bedenkenlos das 4S zulegen! Zwinkern
Zitieren
#4

Ich war auch am überlegen, wegen den von Dir genannten Gründen und habe es mir letztens doch gekauft.

Das iPhone5 sollte auch schon diesen Herbst rauskommen und es war dann "nur" das 4S.
Wer weiß was im Sommer ist.
Zitieren
#5

Stand vor derselben Frage... Und habe es mir dann doch gekauft, wider jede Vernunft. ;-)
Wenn man bereits ein normales 4'er besitzt, ist der Kauf ehrlich gesagt nicht wirklich nötig, aber ich habe es trotzdem nicht bereut! Siri ist schon toll und auch die Geschwindigkeit finde ich beeindruckend. :-))

Und wenn im Sommer ein Neues kommt, ist's doch toll... Aber wer weiß und bis dahin ist eh noch lang hin!


Zitieren
#6

Auf jeden Fall kannst du mal deine Überschrift entsprechend anpassen.
Zitieren
#7

Man kann es nicht mehr hören.

Viel, hilft viel.
Zitieren
#8

iPhone 4S reicht und mit siri, was will man mehr.und Guck mal nicht alle haben ein iPhone. Und wenn nächste jahr neue iPhone rauskommt egal, es wird immer ein neues iPhone geben. Die wollen nur geld haben. Also iPhone 4S reicht wirklich. Bei iPhone 3GS zum beispiel kann man nicht viel gebrauchen weil einige funktion fehlt( frontkamera, fotolicht, usw.) also kauf dir das iPhone 4S- es ist alles drin. Und du kannst beim "texten schreiben" sprechen falls du finger schmerzen hast, schreib siri selber alles auf. Gruss Fatih
Zitieren
#9

Hi.
Warten ist immer so eine Sache. Auf was? Dann kommt das 5er, danach das 5s usw. Das 4s ist schon ein Tolles Teil!

Gruß Steve


Zitieren
#10

Genau ein sehr tolles teil =)
Zitieren
#11

Will halt vielleicht auf das 5er warten das es wieder ein Generatiossprung ist. Also nicht nur Evolution sonder auch Revolution. Angeblich größeres Display A6-Chip neues Design...
Das Problem ist halt nur, dass das nur Gerüchte sind Biggrin
Zitieren
#12

Übrig: angela merkel hat auch ein iPhone 4S.
Zitieren
#13

Angela Merkel hat ein iPhone 4S übrig? Hat sie zwei?
Zitieren
#14

Nein das ich dazu sagen wollte -.- bin kein deutsch gut
Zitieren
#15

kauf es. Du wirst es lieben
Zitieren
#16

Genau, Man will nie mehr ein andere handy haben ;-))
Zitieren
#17

Warte lieber. Nicht dass doch noch das xPhone kommt
Zitieren
#18

Vielleicht wird neue iPhone nicht mehr geben wer weiß ohne steve jobs geht nicht. Sonst sieht das iPhone scheisse aus wenn weiter gemacht werden ohne steve jobs.
Zitieren
#19

Ich würde auf's iPhone 6 warten. Das kommt bestimmt kurz nach dem iPhone 5.
Und wer will schon ein veraltetes Gerät .... GruebelPanik1Panik2Wacko:helpsmilie:

BTW Ich liebe diese "soll ich mir eine neue Unterhose kaufen, oder lieber noch warten" Threads Rolleyes
Zitieren
#20

(10.12.2011, 08:28)fatih4 schrieb:  Vielleicht wird neue iPhone nicht mehr geben wer weiß ohne steve jobs geht nicht. Sonst sieht das iPhone scheisse aus wenn weiter gemacht werden ohne steve jobs.

Was? Geht das auch in einem verständlichem Satz?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
13.03.2012, 14:15
Letzter Beitrag von mac74
18.10.2011, 14:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste