Beiträge: 51
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
1
Dachte eigentlich, dass Refurbished-Geräte besser auf Fehler überprüft werden - Laut irgendeinem Beitrag im Internet. *räusper*
Beiträge: 5.035
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
200
also wen mein iphone kaputt ist schmeiss ich es in die tonne kaufe mir ein neues ich habe immer flüssig wir haben jetzt iphone 4 4mal 1mal iphone 4s kann ja mal Foto machen wen ihr wollt habe noch 1 3gs und 1 3g
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
52
Ich frage mich immer, wieso die Kunden im Store oft weggeschickt werden, weil die Fehler von den Apple-Männchen nicht reproduziert werden können... im Gegenzug dazu aber sofort ihre Geräte über den Telefon-Online-Support getauscht bekommen.
Könnte mir vorstellen, dass Apple so viele iPhones zurückgeschickt bekommt, und auch da viele (vermeintliche??) Fehler gar nicht reproduzieren kann. Diese Geräte werden dann halt nicht repariert, weil ja angeblich nix dran ist und gehen wieder zurück als refurbished Geräte...
Keine Ahnung, könnte ich mir aber vorstellen, dass das so läuft, gerade jetzt bei diesem Ansturm auf ein so neues Gerät.
Beiträge: 5.035
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
200
oke muss aber warten bis Frau schläft da sie mit iphone gerade Musik hört danach mache ich gern ein Foto
Beiträge: 51
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
1
Aber bitte alle gleichzeitig am Ohr halten ;-)
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
56
Jeder soll machen was er will - darf sich im Nachhinein aber auch nicht beschweren, wenn die Produkte teurer werden.
Und es ist und bleibt einfach nur ein Smartphone....
Beiträge: 285
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
In meinen Augen ist diese Debatte total sinnlos. Überlegt mal wie viele Leute hier einen Fehler vermelden und wie viele iPhones es tatsächlich im Umlauf gibt. Wenn ich grob schätzen würde, dann sind die Leute die ihre Fehler hier äußern nicht mal ein Bruchteil derer, welche ein iPhone besitzen und warscheinlich garkeinen Fehler haben oder ihn schlicht weg nicht erkennen.
Beiträge: 51
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
1
So gesehen, wäre jeder Thread sinnlos ;-)
Beiträge: 1.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
38
21.12.2011, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 10:56 von
reschl.)
wenn wegen nicht vorhandener fehler getauscht wird,
ist dann der verbraucher schuld, der es getauscht haben will?
oder der hersteller/verkäufer der es tauscht obwohl kein fehler vorliegt?
egal ob nun luxusartikel oder nicht. ein gerät, welches mich 739,- euro gekostet hat tausche ich bei jedem anzeichen eines defekts, sofern mir diese möglichkeit geboten wird.
und dabei habe ich keinerlei bedenken.
prüfen, ob ein tausch gerechtfertigt ist muss schon der anbieter.
denn auch durch kulanz und hohe kundenzufriedenheit erreicht man mehr gewinn.
apple weiss schon was sie tun.
''zu kulant'' ist apple definitiv nicht.