Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit neuen Iphone
#1

also ich hatte ein iphone 4 mit iOS 5 gehabt und hatte es immer mit itnues synchronisiert und da war alles in ordnung. jetzt habe ich ein neues iphone mit 4.3.2 gejailbreakt mit anderen itnues account.

ich hatte mich auf den neuen phone mit den neuen iTunes account abgemeldet extra und hab auch alles gelöscht was mit den alten iTunes account eingekauft wurde. jetzt will ich snychronisieren und itnues fragt trotzdem ob ich einkäufe übertragen will, da hab ich einfach abgelehnt und hab synchen lassen.

die kontakte wurden übertragen und ersetzt aber rest will einfach nicht snychen. da steht es wird snychronisiert aber syncht einfach nix. auch wenn ioch auf einkäufe übertrage klicke passiert einfach nix wenn ich synche. was kann ich denn da falsch machen.
Zitieren
#2

Einstellungen - Store
Hier meldest du dich auf dem iPhone mit deiner ID an.
Zitieren
#3

hab ich gemacht, hat sich leider nix geändert, hab auch kabel raus und reingemacht.
hat as vlt mit den neuen iTunes version zu tuhen oder das ich ungefähr 100 neue apps synchen will?
Zitieren
#4

Lade mit deinem Account mal eine auf dem iPhone direkt aus dem App Store.
Zitieren
#5

hab ich gemacht, nur das eine was ich grad gekauft hatte wurde auf iTunes kopiert.
hab auch extra ein app ausgesucht was ich mit den account schon runtergeladen hatte.
Zitieren
#6

Und die Apps, die du von iTunes auf das iPhone übertragen willst, wurden mit dem gleichen Account gekauft?

Hast du es mal mit nur einer iTunes-App statt 100 versucht? Und der Rechner ist aktiviert?
Zitieren
#7

(12.12.2011, 22:37)Xenia schrieb:  Und die Apps, die du von iTunes auf das iPhone übertragen willst, wurden mit dem gleichen Account gekauft?

ja

Hast du es mal mit nur einer iTunes-App statt 100 versucht? Und der Rechner ist aktiviert?

versuche ich dann mal

Zitieren
#8

ok jetzt klappt es endlich, war wohl ein fehler alle apps gleichzeitig synchronisieren zu wollen -.-

vielen dank für deine hilfe Biggrin
Zitieren
#9

Prima Smiley
Du musst sicher nicht alle 100 einzeln synchronisieren, aber vielleicht immer 10 oder 20 auf einmal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste