Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Messages über Lockscreen beantworten???
#1

Wie der Titel schon andeutet frage ich mich ob es ne Möglichkeit gibt eingehende WhatsApp Messages direkt vom Lockscreen (wie bei BiteSMS) zu beantworten??

Zitieren
#2

sowas hab ich auch schon gesucht ... gibt es leider nicht
Zitieren
#3

Schade, das wäre auf jeden Fall ne Erleichterung in der Bedienung, ist schon nervig teilweise immer wieder in die App zu müssen.
Zitieren
#4

Leider gibt es sowas nicht. Aber vielleicht öffnen die Entwickler von WhatsApp sich mal so weit, dass z.B. eine direkte Integration in BiteSMS möglich ist. Dann hätte man Quick Replay, vor allem aber nur EINE Nachrichten-App, die BEIDES abdeckt.
Zitieren
#5

Seit iOS 5.0 kann man über die eingegangene Nachricht wischen und es öffnet sich direkt die App zum Antworten.Genauso bei Facebook App etc
Zitieren
#6

Ich habe eine ähnliche Frage:

Kann man es irgendwo einstellen, dass man eingehende Nachrichten von WhatsApp nicht direkt im Lockscreen lesen kann?
Für die SMS-Nachrichten konnte man es bei iOS 4.3.3 einstellen, ob der Text lesbar ist oder nicht.
In iOS 5.0.1 habe ich diese Option für die SMS nicht gefunden.

Für WhatsApp habe ich diese Einstellung nicht gefunden, auch nicht mit iOS 5.0.1!
Zitieren
#7

Einstellung, Mitteilungszentrale, WhatsApp öffnen und ganz unten IM Sperrbildschirm ausschalten und in Hinweisstil natürlich auch.
Zitieren
#8

Den Hinweis im Lockscreen ( und im Taskmanager, bei iOS 5.0.1 ) möchte ich ja schon haben.
Nur den Inhalt der Nachricht nicht.

Also das im Lockscreen und Taskmanager schon 'WhatsApp' angezeigt wird, nur dann nicht den Inhalt der Nachricht, sondern unter 'WhatsApp' dann 'Nachricht' oder so.
Zitieren
#9

nein das geht nicht
Zitieren
#10

@Chris1337
Versuch einmal in der App -> Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> Vorschau anzeigen auf AUS...
Zitieren
#11

Das geht, habe ich auch Zwinkern


Wie Bastuck beschrieben hat, befolgen und Inkognito geniessen Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#12

Das geht doch ganz einfach:
Innerhalb von WhatsApp in die Einstellungen und dort auf Chat-Einstellungen gehen. Da kann man dann die Vorschau ausschalten. Es steht im Lockscreen dann nur, dass Du eine Nachricht erhalten hast und der Name der Person ist auch zu erkennen. Aber keine Vorschau des Textes mehr.
Zitieren
#13

Habe das jetzt mal umgestellt mit der Vorschau.
Hoffe das klappt, aber wenn ihr das auch habt, wird das wohl hinhauen. Zwinkern

Sage schon mal danke! =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste