Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone kaufen in Raten zahlen
#1

Hallo,

möchte mir mit meiner Freundin das iPhone 4S in schwarz und weiß 32GB kaufen.
Wir wollen es für 2 Jahre also 24 Monate abzahlen.
Jetzt sehe ich überall Angebote wie:
****EBAYLINK****

was mir am Besten gefällt, aber die sind alle von o2 aus. Gibt's da auch andere Anbieter?

Jemand Erfahrungen damit?
Gibt es derzeit aktuelle Probleme mit dem 4S?
#2

Bevor ich bei Ebay irgendwas abschließe, würde ich dir das direkt bei o2 vorschlagen. Nennt sich da myHandy. Da kannst du nur das iPhone holen, ohne o2. Zahlst dann über 24 Monate. Kannst aber auch vorzeitig alles bezahlen.
#3

Hi,
solche Transaktionen via eBAy scheint mir ein wenig riskant.
Du kannst das iPhone auch im bei o2 im LAden via "MyHandy" oder bei Apple via Creditplus finanziert kaufen. Ich hab zweiteres gemacht. Da kann man die Raten sogar individuell bestimmen. Läuft auch ganz gut bisher Biggrin, bis auf die gelegentlichen Spambriefe bzgl irgendwelcher SofortKredite...

MfG
Dom
#4

Ja das weiß ich, aber ich will nicht bei o2. Oder nicht, wenn es auch woanders geht, deshalb meine Frage ob es da noch andere Anbieter gibt. Zwinkern
#5

Wieso willst du denn nicht bei o2?
#6

Warum finanzierst du nicht bei Apple direkt? Meines Wissens bieten die aktuell 0% Finanzierungen an....Gruß
#7

Geht das auch direkt bei Apple?

Will ja nur wissen ob das auch wo anders möglich ist. Klar wenn, es nirgends anders möglich ist, gehe ich halt zu o2.
#8

Du kannst es auch bei Apple finanzieren. Geht dann über creditplus. Auf die Apple Seite gehen, dann das iPhone in den Warenkorb und bei einem Schritt kannst du dann Finanzierung anklicken.

Frage mich, was an o2 schlecht ist. Du bekommst exakt den gleichen Karton wie aus einem Apple Store und musst auch kein o2 Vertrag abschließen. Smiley
#9

Also ist es im Endeffekt Sch..egal wo man bestellt ob o2 oder Apple?
Einigster Vorteil bei Apple wohl, dass man die Finanzierung variieren kann, oder?
#10

Bei o2 bekommst du glaube auch keine 0%, zahlst ein bisschen dafür. Ist dafür etwas unkomplizierter. Gehst in einem o2 Laden und nimmst dir das iPhone mit. Bei Apple wird erst geprüft, ob du kreditwürdig bist.
#11

Zahlt man da bei o2 nicht einmalig
diese 19€?

Wie wird man da von Apple überprüft?
#12

Du bekommst ein ganz normalen Kredit Vertrag zugeschickt. Den unterschreiben, dann wird denke ich eine Schufa Abfrage gemacht.
#13

Und bei o2 einfach nur in Laden oder onlone bestellen und einmalig diese 19€ zahlen und fertig?
Zahlt man bei Apple was noch?
#14

Bein Apple nimmst du einen Kredit bei der Creditplus Bank. Und wie bei jedem Bankdarlehen wird deine Bonität geprüft durch Schufa ect.

MfG
#15

Und zahlt man da noch was?

#16

Wieso liest du dir das nicht selber durch? DU willst schließlich einen Kreditvertrag abschließen.
#17

Bei Apple kostet das iPhone 4S 16GB 629,- bei o2 679,- wenn mich nicht alles täuscht. Sonst gibt es da keinen Unterschied
#18

Hatte das 4er mal bei O2 online bestellt!
Kann's nur empfehlen!!
Online deine Daten ausfüllen dann wird's direkt überprüft und in 3 Tagen hatte ich das Handy! Ohne was unterschreiben zu müssen oder sonst was.. Die 19 Euro werden mit der ersten Rate vom Konto abgebucht.. ;-)


Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
#19

Also ich weis ja nicht, aber wenn ich das Geld für ein iPhone nicht zusammen habe, würd ich es nicht kaufen. Das ist meine Persönliche meinung, da man mit den finanzierungs sachen ganz schön draufzahlen muß. Ansonsten mach es direkt bei Apple, anrufen und fertig. Ach vergiss Apple Care nicht dazu zu buchen, wenn es über zwei Jahre läuft.
#20

Ich würde auch kein iPhone finanzieren. Nächstes Jahr kommt das iPhone 5 und du musst 2 Jahre dann noch das alte Modell abbezahlen.

Ich halte überhaupt nix von Kreditverträgen. Egal ob für ein Auto, Wohnung..... und erst recht nicht für elektronische Geräte.

Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste