Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 wiederherstellen
#1

hallo forum ich habe ein problem mit dem iphone meines neffen ,
er hat probiert auf sein iphone 4 mit der iOS 5.0b4 siri zu instalieren , wiso auch immer und hat es damit dann auch schon geschossen .
ich habe irgendwann mal zufällig seine shsh daten gesichert und habe noch die datei der 4.3.5 software , allerdings erscheint fast zum ende der installation immer der fehler 1013 , egal ob mit der version 4.3.5 oder der aktuellsten 5.0.1 !
was kann ich tun ? kann mir jemand helfen ?
Zitieren
#2

Mach mal TinyUmbrella auf und klick mal am Ende beim Fehler auf "Exit Recovery".
Zitieren
#3

ok 1 moment ich versuchs
....
also nachdem der fehler 1013 erscheint und ich exit drücke kommt der loop in dem ich das iTunes symbol und das usb kabrl aufs bild bekomme , weiter geht´s nicht
Zitieren
#4

habe nun mal mit der iOS 4.3.4 ud redsnow 0.9.8.b4 getestet das iOS zu installieren , komme so etws weiter , bis zum ananas
Zitieren
#5

Mach mal bei TU den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit' im Reiter 'Advanced' raus.
Dann schließt Du mal Tiny und machst einen Neustart des Rechners.
Dann versuchst Du es erneut, spielst dein iDevice jedoch in den DFU Modus ein.
Im DFU klickst Du dann auf Wiederherstellen und er lädt automatisch die 5.0.1 runter.
Zitieren
#6

also habe nun die 4.3.5 drauf , hatte das iphone einfach laden lassen beim ananas bild und es ist nach einem neustart und exit recovery auch an gegangen , jetzt habe ich aber das problem das alle apps (safari und cydia z.b) immer sofort wieder schließen mein plan ist jetzt das iOS 5 zu installieren als thethered jb , welches redsnow nehm ich da am besten ?
und thx für die schnelle antwort Smiley
Zitieren
#7

nachdem ich jetzt mit der neusten iTunes version wiederherstellen wollte kam zum abschluss fehler 1 und nun geht wieder nichts mehr :P alsoeine laufende version von 4.3.5 oder 5.0 sollte sich da doch irgendwie installieren lassen ^...
beim normalen update zur version 5.0.1 kommt immer der fehler 3194
Zitieren
#8

Lad Dir hier die 5.0.1 runter -->KLICK
Diese spielst Du im DFU Modus mit Alt+Wiederherstellen ein.
Wenn der Fehler 3194 kommt, mußt Du ggf. deine hosts Datei bearbeiten. Was zu tun ist, siehst Du hier -->KLICK
Solltest Du versuchen die 5.0 einzuspielen, so bekommst Du auch den Fehler 3194.
Bringt also nix, da Apple diese nicht mehr signiert und es auch nicht mehr geht.

Sobald die 5.0.1 aufgespielt ist, kannst Du nun jailbreaken.
Dazu mußt Du jedoch die 5.0 runterladen -->KLICK und diese redsn0w Version nehmen -->KLICK
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste