Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S ja oder nein?
#1

hallo zuusammen,
ich hab mir jetzt schon einige videos vom iphone 4s angesehen weil ich demnächst durch vertragsverlängerung ein neues handy bekomme.
bisher hatte ich mal ein blackberry und jetzt zuletzt ein motorola.
ich finde das iphone schon sehr geil nur ließt man ja auch die ganzen probleme wegen akku und so.
also ich für meinen teil wäre zufrieden wenn ich wüsste das das von morgends ca 7 uhr bis abends um zehn hält. bei normalem gebrauch. (bin kein gamer).
oder macht es am ende sinn auf ein evtl. iphone 5 zu warten?
vielen dank für eure tipps im vorraus
Zitieren
#2

...
Zitieren
#3

außerdem weiß keiner,. wann und ob ein iPhone 5 kommt
jetzt kaufen oder sein lassen
wenn es dir taug, dann greif zu
Zitieren
#4

huch das geht ja schnell hier.
das ding find ich ja schon geil, nur die horrorforum beiträge verunsichern mich ein wenig. aber vielleicht gibt es auch tausende nutzer die gar keine probleme haben.
Zitieren
#5

Die Antworten mit dem Akku kann dir niemand so geben, da es immer drauf an kommt wie deine Nutzung ist sprich Internet, Telefon, Navigation ec. ist..... Klar hat es im Moment ein kleines Akku Problem doch dies wird langsam mit neuer FW aktualisierungen verbessert.
Wenn du das iPhone 4S geil findest dann kaufe es, denn jeder hier kann nur bestätigen, dass iPhone4-4S tolle Geräte sind und mit Jailbreak ( falls Wunsch vorhanden ist ) können f a s t alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Zitieren
#6

Das 4S ist schneller als das 4er und dann hat es noch eine besser Kamera (für manche ist das ja wichtig) und Siri. Wenn dir das alles egal ist, kauf das 4er. Das Akkuproblem ist inzwischen bei den allermeisten mit der neusten Firmware behoben, das ist also kein Gegenargument

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#7

es haben nicht alle diese probleme mit dem akku beim 4s oder andere kleine horrorgeschichten.
ich zum beispiel habe nicht jene störenden auswirkungen.
wie andere hier schon meinten,liegt es auch an deinen einstellungen und gebrauchsgewohnheiten wie lang dein akku halten wird.
da es bei dir eh um eine vertragsverlängerung handelt,kann ja nichts schief gehen.
liebäugeln tust du ja schon damit ... also hols dir ---> das 4s wird dich wie andere auch mehr als nur begeistern.
Zitieren
#8

danke euch, ich werd es mir holen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
03.01.2012, 13:42
Letzter Beitrag von Outlaw
12.09.2011, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste