Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte Helft mir mein Iphone Geht nicht mehr an
#1

Ich Erkläre euch mal was ist

ich habe mein iphone 3gs vor 2 jehren gekauft schon mit jailbreak vor einem jahr wollte ich es wiederherstellen nach der wieder herstellung wollte ich es anmachen aber es kamm nur schwarzer bildschirm an anfang habe ich noch die tasten gehört wenn ich welche getroffen habe xD danach ging nichts mehr nur schwarzer bildschirm kein ton mehr nichts mehr vor 9 monaten habe ich mir ein iphone 4 gekauft und hatte das 3gs nicht mehr im kopf doch jetzt habe ich mein iphone 4 verkauft und will wieder mein iphone 3gs doch es geht immer noch nichts jetzt habe ich schon redsn0w probiert geht nicht alle FW ausprobiert geht nicht dann habe ich was von Tinyumbrella gehört das sollte gehen habe das gemacht findet keine firmware auf mein iphone deshald glaube ich mein iphone hat nicht mal mehr eine FW drauf

wollte fragen ob jemand das problem schonmal hatte oder ob sich da jemand auskennt

ach ja und wenn ich jetzt wiederherstellung drücke kommt immer fehler meldung (1015) ???

MFG Daniel-APL81[/size][/font]
Zitieren
#2

Nutze mal die SuFu für Fehler 1015, da gibt's nen ganz toen Thread für wo alles erklärt ist
Zitieren
#3

sry kenn mich nicht so aus mit dem pc sachen und allgemein habe immer alles youtube toutorial und so aber was ist sufu ??? xD
Zitieren
#4

suchfunktion oben rechts
Zitieren
#5

danke für die erklärung habe schon öfters SuFu gelesen wusste nicht was das heisst xD
Zitieren
#6

aber die haben nicht das problem was ich habe bei dennen geht es wenigstens an mit den apple zeichen aber bei mir geht es nicht mal an egal ob ich power und homebotten drücke
Zitieren
#7

Versetz es mit iREB in den pwned DFU und spiel eine CFW 4.1 auf.
Zitieren
#8

so habe jetzt cfw runtergeladen will das jetzt machen mit shift+wiederherstellen gehe auf den pfad aber da ist nichts obwohl ich denn cfw da drin habe brauche ich da ein programm damit da so ein legostein ist weil bei mir ist jetzt nur so ein blatt als logo
Zitieren
#9

Lad Dir die CFW am Besten nocheinmal runter, dann speicherst Du sie Dir auf dem Desktop.
Dann iREB in den pwned DFU Mode und dann mit iTunes per Shift+Wiederherstellen aufspielen.
done.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste