Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3g Musik löschen
#1

Hallo Zusammen,

bevor wer meckert, ich habe die Suche genommen. Falls es solch einen Thread schon gibt - Sorry, hab ich wohl falsch gesucht...!

Ich habe ein iPhone 3g und würde ganz gern Musik vom iPhone löschen, nur irgendwie geht das nicht. Dachte eigentlich "rechtsklick" -> "löschen" und fertig, aber ich hab nur folgende Möglichkeiten:

Titel wiedergeben
"Gefällt mir"
"Posten"
Interpretenprofil ansehen
Informationen

Wenn ich normal im iTunes unter Musik gehe, kann man ja rechtsklick -> löschen und gut ist - aber wie soll das bitte beim iPhone gehen?

Gruß,
360rulez
Zitieren
#2

Gäng dein iphone an den rechner und geh dann auf musik oben in der reihe und dann musst du ein hägchen bei musik manuel verwalten reintund und dann kannst du alle löschen ider nur einzelne, wie du willst.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Fast richtig, das Häkchen ist auf der Übersichtsseite ganz unten...

Du kannst wie @iPhone schreibt, die Musik manuell verwalten, oder unter dem Reiter "Musik" die Alben, Genres etc. abwählen, die du nicht mehr auf dem iPhone hast.
Zitieren
#4

Haut mich ma einer?

Danke für eure Antwort, eig. gut erklärt - aber meint ihr ich finde das? Ich finde nirgends dass vonwegen manuell.... darf doch nicht wahr sein!
Zitieren
#5

Sicher findest du das. Stecke dein iphone an den rechner öffne iTunes. Dann klickst du links auf dein iPhone. Dann siehst du oben ja die verschiedenen kategorien. Dort ist auch musik.

Jailbreak Freak
Zitieren
#6

So, bin auf mein iPhone, dann auf Musik. Dort habe ich nun eingestellt: Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten, Alben und Genres.

1. War es dass was is brauch/machen musste?
2. Wieso kann ich nun in der Liste beim iPhone unter "Musik" keine Musik mehr reinziehen vom Ordner?

Sorry für soviel doofheit - aber iTunes und ich waren noch nie befreundet...
Zitieren
#7

Du musst auf der linken Seite auf dein iPhone klicken, dann landest du auf der Übersichtseite, wo du oben das Bild von deinem iPhone siehst.
Wenn du da ganz runter scrollst, dann siehst du dort den Punkt "Musik und Videos manuell verwalten", da machst du den Haken hin und dann kannst du deine Musik wieder "raufziehen" und auch einfach löschen.
Zitieren
#8

aaahhhh danke nun hab sogar ich's gefunden ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von liphone
04.01.2012, 23:24
Letzter Beitrag von gunky
27.01.2009, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste