Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen
#1

Hallo,

bin jetzt schon seit ein paar Stunden am Probieren und tun, ein iPhone 4 Wiederherzustellen.

Erstmal zum iPhone:
Habs kaputt von einem Bekannten geschenkt bekommen ( Display komplett zerstört ) und selbst wieder repariert. Ist ein iPhone 4 - 16GB - von der Telekom.
Als es wieder ging lief iOS 4.1 mit baseband 02.10.04.
Ich habe weder irgendwelche SHSH oder sonstwas davor gehabt ...

Hab jetzt schon einige male versucht iOS 4.3.3 oder 4.2.1 draufzuspielen, jedoch hab ich bisher jedes mal Fehler bekommen. Letzter und aktueller Fehler war ein 1013. Hatte beim draufspielen immer TinyUmbrella an, da sonst ja sofort ein fehler von iTunes kam.
Hab schon oft gelesen bei diesem Fehler soll man dann Recovery Fix ausführen, hab ich auch getan. Nur egal welchen Recovery Fix ich benutze entweder passiert gar nichts oder Das Display schaltet auf komplett weiß um für ca 10 min und dann gehts wieder aus....

Bin echt schon fast am verzweifeln hier, hoffe einer weiß rat....
Bevor irgendwelche Posts kommen, ich habe mittlerweile echt viele Themen gelesen hier im Board, würde keinen Thread erstellen wenn ich mittlerweile nicht ziemlich verzweifelt wäre...

Achja, will das iPhone, sollte es irgendwann mal wieder funktionieren versuchen mit ner Gevey Ultra zu benutzen, aber das ist erstmal nebensache. Mir wäre schonmal wichtig, dass das iPhone überhaupt wieder läuft.

Grüße
pumb4x
Zitieren
#2

Wenn du keine SHSH Files hast, kannst du nur die aktuelle FW installieren...

Die Benutzung von Gevey Karten ist illegal und wird hier nicht toleriert!

Wenn du schon einige Threads gelesen, hast solltest du das eigentlich alles wissen... Zwinkern

:Popcorn:

GeCo
Zitieren
#3

1. Wieso probierst du auf eine alte Firmware zu gehen, wenn du selbst sagst, dass du keine SHSH Bloobs gesichert hast?

2. Die Gevey-SIM ist illegal und somit bekommst du hier auch keinen Support!
Zitieren
#4

Danke schonma für eure schnellen Antworten.

Bedeutet ohne SHSH bekomm ich das ding mit iOS 4 nicht mehr zum laufen?
Konnte keine SHSH sichern....

Zu Gevey usw will ich auch keinen Support, will nur das iPhone wieder zum laufen bekommen.

Ist dann der einzige Weg, dass es wieder funktioniert n Update auf ios5?
Zitieren
#5

Korrekt...

@ Slash: schon wieder Zwinkern
Zitieren
#6

Hmm okay, das natürlich nicht das was ich eigentlich möchte Sad

Gibt es denn dann eine möglichkeit auf iOS5 upzudaten ohne Baseband Update, aus dem jetzigen Zustand?
Zitieren
#7

Guckst du: https://iszene.com/thread-131396.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste