Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp nicht mehr im Appstore
#1

Hallo,
heute wollte ich WhatsApp für das iPad suchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es WhatsApp gar nicht mehr im Appstore gibt. Selbst der Link von der Hersteller Webseite geht ins Leere.
Hat Apple hier wegen iMessage gegen WhatsApp gehandelt? Oder ist es nur ein technisches Problem?
Gruss
Thomas
#2

Wieder das leidige Thema... Die Suche hätte geholfen!

WhatsApp ist nur für das iPhone und nicht offiziell für iPod oder iPad, deswegen ist es nur im AppStore auf dem iPhone zu finden Zwinkern
#3

Und da sogar auf Platz 9 der aktuellen Download-Charts.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#4

Und aktuell Kostenlos ...
#5

Soweit ich weiß immer kostenlos, als Reaktion auf iMessage. So munkelt man.
#6

wieso hatte ich dann 0,79€ bezahlt, wenn es immer kostenlos ist ? :o))))
#7

Nein, es ist erst seit gestern wieder kostenlos.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#8

Ok ok, bevor ihr mich verprügelt. Geb mich geschlagen. War aber der Überzeugung es gelesen zu haben. Kann's aber nicht finden. Steinigt mich bitte nicht gleich ;-)
#9

(22.12.2011, 09:17)Schulle schrieb:  Wieder das leidige Thema... Die Suche hätte geholfen!

WhatsApp ist nur für das iPhone und nicht offiziell für iPod oder iPad, deswegen ist es nur im AppStore auf dem iPhone zu finden Zwinkern

Danke trotzdem für den Beitrag. Allerdings hatte meine Suche nichts gescheites ergeben. WhatsApp ist die erste iPhone App bei mir, die nicht auf das iPad will. Schade eigentlich.

Gruss
Thomas
#10

@MacTom: Liegt wahrscheinlich daran, weil eine Mobilfunknummer zur Identifizierung nötig ist und man ja theoretisch keine für das iPad hat Zwinkern
#11

mhh hab zwar (noch) kein ipad (warte auf das 3er) aber wenn man umts mit drin hat dann hat man ja auch ne ganz normale handy nr nur kann man nicht telefonieren aber sms und so empfange... somit müsste dann doch auch WhatsApp sich verifizieren können? oder?
#12

auch dann läuft WhatsApp leider nicht, obwohl du eigentlich recht hast.
#13

Es gibt den Tweak WhatsPad in Cydia und mit dem kann man WhatsApp auf einem jailbroken iPad 1 + 2 installieren, wenn es 3G hat.
#14

doofe sache das ist Sad hoffentlich gibts wenn das 3er draussen ist möglichkeiten dort auch WA zum laufen zu bekommen wenn die zeit gekommen ist Zwinkern wäre sehr doof wenns nicht geht - aber gut is ja noch 3 monate circa zeit...
#15

Sorry für den Push, aber auch auf meinem iPhone 4 finde ich weder WhatsApp inc. noch WhatsApp im Appstore. - In der Suchanzeige wird WhatsApp inc. aufgeführt, aber wenn ich darauf klicke bekomme ich "keinen Treffer".
#16

TOP 25 - Meistgekauft - Platz 1 Zwinkern
#17

Aber z.Z wieder kostenpflichtig.
War vor kurzem noch gratis. Zwinkern
#18

Wieder kein WhatsApp in Appstore !!! ??? kommt die app wieder?
#19

Darauf kannst Du wetten Zwinkern
Ja, vermutlich Wartungsarbeiten.
#20

(13.01.2012, 23:14)warrior schrieb:  Darauf kannst Du wetten Zwinkern
Ja, vermutlich Wartungsarbeiten.

Dank Scheee
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste