Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit iTunes match und iTunes
#1

hi leute, ich habe meine gesamte musik die bisher auf zwei externen festplatten und meinem computer verteilt war, über iTunes match in die cloud geladen.

nach mehreren stunden waren nun ca. 9.000 titel geladen (wird zumindest von ITM so angezeit). ich habe auf meinem iphone ITM aktiviert und da funktioniert das musikabpielen aus der cloud einwandfrei.

nur habe ich das problem, dass über iTunes selbst sich die titel aus der cloud nicht abspielen lassen. in der "iCloud-status"-anzeige ist vermerkt, dass der titel "gefunden" bzw. "übertragen" wurde, aber der titel wird nicht abgespielt, da "das orginal nicht gefunden" wurde. es wird ständig ein ausrufezeichen (!) vor dem lied angezeigt......

ich bin ein wenig ratlos!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 325iqp
18.03.2015, 23:19
Letzter Beitrag von Noebauer
20.09.2014, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste