Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s mit click and buy?
#1

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ich click and buy auf meinem iphone 4s einrichten kann bzw ob das überhaupt geht. Es werden bei mir nur div. Kreditkarten zur Bezahlung angezeigt, besitze selbst keine und habe auch nicht vor mir eine anzuschaffenWink
Vielleicht kann ja jemand helfen wie das genau funktioniert bzw. wie ich vorgehen muss. Click and buy- Konto sowie eine Apple- id ist bereits vorhanden.
Danke im Voraus und ein frohes Fest!
Grüße
Ralle
Zitieren
#2

du musst es in iTunes in deinen accounteinstellungen einstellen. und dann deinen apple Account im iPhone
Zitieren
#3

Ojeh, ob das nicht wieder ein potentieller Angriffspunkt für Accounthacker wird ??
Zitieren
#4

Hallo,
Danke schonmal für die Antworten, aber das muss man als Neuling jetzt nicht alles verstehen.... ich verstehe nämlich nur Bahnhof...

Zitieren
#5

"Wenn du bei I tunes auf den I Tunes Store an der seite drückst meldest du dich bei I Tunes an
und gibst deine Zahlungsmethode ein (Click and Buy) dann öffnet sich ein link und dann loggst
du bei click and buy ein bzw meldest dich dort natürrlich vorher auch an." <- Das ganze bitte am PC!
Danach mit dem Iphone im Appstore mit Click and Buy bezahlen Smiley
Zitieren
#6

hast du gut erklärt.
Zitieren
#7

Es geht aber auch mit Gutscheinkarten. Vorteil, wenn Dein Account gehackt werden sollte ist " nur " das Guthaben weg.
Zitieren
#8

Hallo,
danke für eure Antworten.
@smoker: Ja das ist alles verständlich, nur wie aktiviere ich Click and Buy auf dem iphone selbst wenn ich dort nirgends darauf zugreifen kann sondern nur auf diverse Kreditkartenzugänge? C&B ist da nicht an- bzw. auswählbar, das ist mein eigentliches Problem.
Kann man das irgendwie unkompliziert auf dem 4s einrichten, oder wird das via
PC aktiviert? Bin da recht ratlos....

Gruß

Ralle
Zitieren
#9

Smoket24 htas dir doch erklärt und du stellst die gleiche Frage wieder.
Erstmal am PC im iTunesstore einstellen

Dampfer seit dem 13.12.2013 , 18:20 Uhr und 12 Sekunden.......glaub ich
Zitieren
#10

Ich würde vorher mal in Beiträge wie diesen reinschauen ....

https://iszene.com/thread-132106.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste