Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim tefonieren mit Iphone 4s
#1

Hallo, habe seid einem Monat das neue Iphone 4s. Es kommt fast jedesmal vor, wenn ich jemanden anwählen möchte nicht durch komme. Man kann mich zwar hören aber ich selber höre kein Klingeln, kein frei zeichen und auch keine Stimme. Ich merke es jetzt immer wenn ich mich während dem wählen meine eigene Stimme als echo höre. Dann muss ich jedesmal mein iphone 4s runterfahren und es neu starten, das ist natürlich sehr lästig ! Ist es defekt oder muss ich es nochmal zurück auf Werkseistellungen setzen?
Zitieren
#2

hallo
iphone wiederherstellen ohne backup einzuspielen-wenn es dann nicht funktioniert tauschen.

beste grüsse
Zitieren
#3

Hallo danke für deine schnelle Antwort. Muss ich dann nicht meine ganzen Daten, Apps , kontakte und sonstiges vorher auf meinem PC sichern . Verliere ich nicht ansonsten alle Daten?
Zitieren
#4

ja, musst du..
sollte der fehler am iphone liegen, dann kannst du auf dein neues iphone wieder dein backup einspielen..

beste grüsse
Zitieren
#5

Vielen dank für deine Hilfe, werde das mit hilfe eines Programieres morgen versuchen.
Viele Grüsse Pat
Zitieren
#6

kleine chance: soft reset durchführen( einschaltknopf und home taste zugleich drücken bis der weisse apfel erscheint, dann beide loslassen)
daten gehen dann nicht verloren..
versuchs mal...

beste grüsse
Zitieren
#7

OK, habe ich gerade ausprobiert. Muss jetzt mal heute telefonieren.
PS : Hätte da noch eine lästige sache. einmal im Monat bekomme ich zu einem gleichen Datum vom Ganzem Telefon Kontakten ca.600 eine Errinerung und jeder hat Geburstag, wo kann ich das löschen?
Zitieren
#8

Ich hatte das gleiche Problem mal in Kombination mit einer SIM von "Fyve". Wiederherstellen hat da rein garnix bewirkt. War einfach ein schlechtes Netz hier in der Gegend, so dass ich die Karte zurück gegeben und mir einen anderen Anbieter gesucht habe. Mit o2 und congstar gab es das Problem nicht.
Zitieren
#9

das hier dürfte auch dein Problem sein:

Bei Anruf kein Freizeichen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste