Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12-Tage: Coldplay-EP "London 2011" geschenkt
#1

[Bild: 486okvn11y07u0ip.jpg]

Traditionell schlüpft Apple zum Jahreswechsel in die Spendierhosen und spendiert seinen Kunden 12 Tage lang ausgesuchte iTunes-Inhalte: Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und Filme.

Den Auftakt macht heute die Coldplay-EP iTunes Festival: London 2011, die ihr euch kostenlos über die 12 Tage Geschenke-App (Link) oder direkt über diesen Link auf euer iPhone, iPad, den iPod oder Computer laden könnt.

Das Album kommt mit den Live-Versionen von Every Teardrop Is a Waterfall, God Put a Smile Upon Your Face und Fix You und hat zusätzlich deren Musikvideos und Zusatzmaterial wie Fotos und die Coldplay-Discography im Gepäck.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Gab es doch schonmal bei iTunes.
Schwach, schwach...

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Nur 3 musiktitels und dazu nur3 gleiche videos. Flop

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

Habt ihr euch über eure restlichen Weihnachtsgeschenke ebenso beschwert? Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Find ich gut. Auch wenns schonmal kostenlos war... ich hatte es noch nicht. Und freu mich jetzt aber die Titel ( eines Interpreten von dem ich mir sonst nie etwas gekauft hätte - aber es doch schön ist mal "reinzuschnuppern")

Deshalb gefällts mir auch wenn nicht nur die Top 10 / 25 Sachen drin sind Smiley

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

Was beschwerst du dich denn? Es gibt was Gratis und du hast trotzdem noch einen Grund zu meckern. Wie ich solche Leute hasse; genau wie einige Bewertungen der App im Store: "Die App ist voll scheiße, da ist nur Müll drin, finde ich gar nichts gut von..."
Zitieren
#7

Das letzte Mal war "Fix you" nicht dabei
Zitieren
#8

(26.12.2011, 12:30)Falko schrieb:  Habt ihr euch über eure restlichen Weihnachtsgeschenke ebenso beschwert? Wacko

Ne das war nur ne anmerkung. XD

Jailbreak Freak
Zitieren
#9

Es soll doch in der Tat noch Menschen geben, die nicht seit der Geburtsstunde von Apple in der Szene mit dabei sind und deren Geschmack zu allem Überdruss auch noch ein anderer, als der eigene ist.
Möglicherweise ist ja dort jemand dabei, der sich über das Angebot freut. Huh
Immer wieder erfrischend zu lesen, dass es jemand nicht gefällt. :thumbdown:

Das eigene Mißfallen auf einen Zettel geschrieben und diesen an den eigenen Kühlschrank geheftet, würde vielen hier im Forum mehr nützen. Nod_yes

Mike
Zitieren
#10

Wie war das? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ...? Aber Umgangsformen scheinen wohl nicht bei jeder Erziehung beherzigt worden zu sein. Naja. Wacko
Zitieren
#11

Also mir gefällt 1 lied

Jailbreak Freak
Zitieren
#12

hmmmm. Gratis ist Gratis warum Flop. Apple muss es auch nicht machen man Kann es nie jeden recht machen.
Zitieren
#13

Oder, einem geschenkten Barsch, kuckt man nicht in Ars..
Zitieren
#14

Ist ja billig. Kann Apple mir nicht etwas schenken, was ich auch höre. Ich verlange morgen etwas brauchbares^^



Ironie OFF
Zitieren
#15

Genau! Und wehe bei den Gratis-Filmen ist einer dabei, den ich schon im Kino gehen habe! Flop!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Warum regt ihr euch alle auf wenn jemand sagt, dass es ihm nicht gefällt? Biggrin
Wenns jemand bzw euch gefällt freuts mich Smiley

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#17

Darum:

(26.12.2011, 12:24)xxxx schrieb:  Gab es doch schonmal bei iTunes.
Schwach, schwach...

Da steht nicht, dass es dir nicht gefällt.
Zitieren
#18

Top. Mehr geht nicht!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#19

(26.12.2011, 13:01)Kaefer schrieb:  Darum:

(26.12.2011, 12:24)xxxx schrieb:  Gab es doch schonmal bei iTunes.
Schwach, schwach...

Da steht nicht, dass es dir nicht gefällt.

@käfer
Heut min falschen Fuß aufgestanden, was? Biggrin
Ich hab nur gesagt dass es das schonmal gab und ich es schwach finde und das ist meine Meinung Biggrin

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#20

Meinst du Coldplay war letztes jahr nicht dabei? Wenn ja, dann hast du recht, denn letztes Jahr waren Acts wie Fettes Brot, Gentlemen und Michael dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste